Beiträge von twofacexy

    ok problem alleine behoben bekommen ,.. lustige sache aber ich habe einfach meinen ark ordner vom game pc rüberkopiert auf den server pc ,.. siehe da es geht, versteh zwar nicht ganz warum zumal ichs aufn server sogar deinstalliert habe und neu runtergeldaden ,, mit backup probiert habe usw,.. aber das problem war wohl irgend nen verhackte date ,. wat weiß ich

    hallo hab da nen lustiges problem,.. ich betreibe nen LAN server üben laptop ,..konnt aus zeitlichen gründen das teil jetz 2 wochen nimmer anschmeißen,.. heute wollt ich ,. keiner kann joinen??? bekommen die meldeung "unable server info for invite" vorher habe ich den auch in der lanliste im game gesehen jetz nur über steam,... ich habe bis auf die regelmäßigen updates auf beiden rechnern NIX verändert,.. woran kanns liegen????,.. habe scho auf dem serverechner die daten prüfen lassen keine fehler gefunden musste nix nachladen



    fals es hilft so sieht die bat file aus


    "
    start ShooterGameServer.exe TheIsland?QueryPort=27015?SessionName=TwofaceNewOne?MaxPlayers=10?listen?ServerPassword=xxxxxxx?ServerAdminPassword=xxxxxxx? -nosteamclient -game -server -log




    wenn ich jetz alle daten deinstalliere habe ich auch keinen plan ob der server also die daten unserer leute alle weg sind, ich vermute mal ja,... das wär ja alles andere als geil,.. wenn ja wo kann ich die finden und vorher n backup von machen so das ich die danach wieder einfügen könnte,.. oder is das komplett unmachbar?




    ok grad mal aufn server rechner den server gestartet ,, ark dann über den serverrechner gestartet,.. finde selber da den server nachdem er läuft NICHT in der lan liste??? ich dreh ab,.. aus spass auf meinem zogger rechner mal n server gemacht den find ich auf beiden rechnern inner lan liste ,.. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ



    ok hab die gesicherten arks jetz gefunden und sicher sie mal ,.. dann deinstalliere ich mal und probiere es dann , nach ner neuinstallation erneut xD, sry das ich jeden schritt hier kommentiere aber so nehm ich euch etwas arbeit ab wenn ichs nich hinbekomme...



    ok nächste info habe die savedARKS auf meinen zock rechner gespielt dort dann den server gestartet läuft datebn alle da wie vom server,.. jetz kommt der knaller !!! der serverrechner findet jetzt den zogger rechner nich,.. lustigerweise nur bei den daten vom server den ich mit den kumpels zogge,.. wenn ich nen neuen server mache erkennen den beide rechner ,.. ich bin mächtig verwirrt

    ich habn ähnliches problem,.. und zwar mit meinem eigenen LAN server,.. also ich hab den das letze mal vor zwei wochen angehabt,.. seid dem bis auf die updates NIX verändert weder am server rechner noch an meinen PC mit dem ich joinen will und die kollegen,.. keine ports verändert inner fritz box .. trozdem seid heute wo ich den ma wieder gestartet habe finden wir den nimmer in ark selber so wie vorher und wenn wir über steam joinen wollen kommt "unable to enter server info for invite" nachdem der fehlerfrei gestartet is wohlbemerkt aufn server pc ,... woran kanns liegen???