Beiträge von Sariakko

    Hallo Survivor,


    Die Dark Knights suchen neue Tribe-Member. Habt ihr Lust in einem bereits bestehenden Tribe mit starken Mauern und vorhandener Verteidigung ein Plätzchen zu ergattern, dann freuen wir uns über eure Bewerbung.


    ein paar Infos:
    - Mindestens 14 Jahre
    - Spaß am Spiel ARK
    - Wir sind kein angriffsfreudiger Tribe also solltest ihr Lust am Dino tamen und an sonstigen ARK aktivitäten haben
    - Basis Erfahrung in ARK ist erwünscht
    - Wir haben auch weibliche Mitglieder ;) Also Mädels herzlich willkommen :)
    - Steam-Gruppe, WahtsApp Gruppe, und Stamm TS-Channel sind vorhanden


    Ich freue mich auf Eure Bewerbung

    Hallo ihr Überlebenden :)


    ich spiele seit kurzem ARK. Habe erstmal lokal angefangen um mich zu orientieren und habe dann auf zwei versch. öffentlichen Servern je einen Survivor erstellt. Habe dann schnell gemerkt wie gefährlich das Leben da draußen so ganz allein ist. Ich suche nun jedenfalls einen Tribe mit dem man das ein oder andere Abenteuer bestehen oder Bauprojekt realisieren kann.


    Ich bin kein Hardcore-Gamer sondern eher Gelegenheitsspieler. Aber das Game hat mich gefesselt und in der Gruppe macht es doch immer noch am meisten Spaß. Ich würde mich sehr über eine Reaktion von netten Tribes freuen.


    Ich vermute mal das es eher schwierig ist einen Survivor auf einen neuen Server umzuziehen. Deshalb würde ich dann ggf. neu beginnen.


    ** EDIT **
    Scheinbar scheint hier das Alter hin und wieder eine Rolle zu spielen. Also ich bin 29 Jahre


    Also bis dahin frohes Dino-züchten


    Gruß
    Sariakko