Beiträge von Huehnerbein

    ich sehe das ähnlich wie MoD...aber wenn Allianzen dann muss die 12er regel weg, das auch die tribes die keine Allianz machen wollen gegen eine Allianz mit 24 leuten gegenhalten kann. ich denke das ganze zwingt kleinere tribes auch zum mergen bzw grösser zu werden...ansonsten geht meine persönliche Tendenz gegen ein Allianzsystem weil einfach die user zahlen nicht gegeben sind für so ein System. aber zu sagen, nur kleiner tribes dürfen und die grossen nicht, halte ich für falsch. andererseits...Bündnisse gibt's auch ohne allianzsystem...deshalb kann ich auch nicht dagegen sein....naja schwierige frage..aber wenn sich admins gegen ein Allianz System aussprechen müssen sie sich auch gegen Bündnisse aussprechen...deshalb bin ich am ende dann doch für ein Allianz System... ich denke ein offener Dialog auf dem teamspeak wo jeder teilnehmen kann wäre da sinnvoller als so ein thread. sorry für den komischen text aber das waren jetzt meine offenen Gedanken.

    Hier greift keiner die Admins an...ich war bis dato recht zufrieden hier....das einzige was die leute wollen ist eine Antwort wie es weitergeht bzw was geplant ist...fals finanzielle mittel fehlen denke ich das ein grosser teil der community spenden würde...aber macht eine Ansage

    ja langsam bin ich auch genervt....schmeisst halt einfach die Server wieder an...bis zum nächsten wipe könnt ihr euch alle gedanken machen über ein neues Regelwerk...aber atm besteht einfach kein bedarf eines wipes...die Servercommunity will spielen...schwach finde ich von den Serveradmins das die sich ausschweigen oder zu keiner Stellungnahme bereit sind, ihr wisst das ihr auch eine gewisse verantwortung der spieler gegenüber habt...der fehler liegt hier nicht bei irgend einem spieler....Die Leute sitzen hier und warten...also bitte um schnellst mögliche Antwort das wir wenigstens bescheid wissen ob wir uns was neues suchen sollen oder hier bleiben können.