Zum Thema Regeln:
1. Meiner Meinung nach kann man den Server in Zukunft mit beschränkung der Bauregeln bezüglich Vulkan und Berspitzen laufen lassen.
2. Keine weitere Regeln/Begrenzungen.
3. Tribe Member --> Ich weiß das es der Grundgedanke war , dass keine "übertribes" entstehen sollen. Aber ich finds echt ******* denn wir als starker Tribe sind eben auf Spieler angewiesen. 12 Spieler = wir müssen pro Woche leider 2-3 Member kicken und durch neue Aktivere Member ersetzen. Den Spielern die gekickt wurden total unfair aber wie hätten wir sonst dominieren sollen ? Ich jedenfalls möchte, dass es in Zukunft keine Solche Begrenzung mehr, denn auch Gelegenheitsspieler sollten ihren Platz haben. "Ja Aber" wird sich jetzt der ein oder andere denken..., hat die 12 mann begrenzung jetzt etwas genutzt ? Ich beantwrote die Frage mit nein, denn wir haben auch mittel und wege gefunden durch austauschen der Spieler sowie Allianzen etc. um das Problem zu umgehen --> Valyria/Unleashed. und jetzt eben nur noch Valyria weil eben die Gelegenheitsspieler weggebrochen sind.
Jedoch weiß ich nicht wie es vor dem "Wipe" war. gabs da auch schon 12 Member Begrenzung oder war die jetzt zum ersten mal ?
Sinn hinter der ganzen Sache ist folgender: Ihr als Admins könnt euch mal wirklich etwas zurücknehmen und eben "Supporten". Sprich Dinos irgendwo rauszubuggen ist eigentlich nicht eure Aufgabe, denn das bekommt man auch allein hin mit genügend Aufwand und Motivation Ich hab selbst auch schon 100x mein Loot verloren weil mein Body unter die map gebuggt ist oder etwaige Dinos weil die durch den Vulkan gefallen sind... Ist halt so Und wenn ich so nachdenke weiß ich leider nicht was ihr sonst noch so machen sollt ingame denn auser Regeln zu überwachen gibts ja dann gar nicht mal mehr so viel zu tun ---> Zumindest für den Ark PvP Server gesprochen. Das drum herum wie Server Forum pflege mal außen vor gelassen.
Gruß Cheh