Beiträge von Cheh

    Zum Thema Regeln:


    1. Meiner Meinung nach kann man den Server in Zukunft mit beschränkung der Bauregeln bezüglich Vulkan und Berspitzen laufen lassen.
    2. Keine weitere Regeln/Begrenzungen.


    3. Tribe Member --> Ich weiß das es der Grundgedanke war , dass keine "übertribes" entstehen sollen. Aber ich finds echt ******* denn wir als starker Tribe sind eben auf Spieler angewiesen. 12 Spieler = wir müssen pro Woche leider 2-3 Member kicken und durch neue Aktivere Member ersetzen. Den Spielern die gekickt wurden total unfair aber wie hätten wir sonst dominieren sollen ? Ich jedenfalls möchte, dass es in Zukunft keine Solche Begrenzung mehr, denn auch Gelegenheitsspieler sollten ihren Platz haben. "Ja Aber" wird sich jetzt der ein oder andere denken..., hat die 12 mann begrenzung jetzt etwas genutzt ? Ich beantwrote die Frage mit nein, denn wir haben auch mittel und wege gefunden durch austauschen der Spieler sowie Allianzen etc. um das Problem zu umgehen --> Valyria/Unleashed. und jetzt eben nur noch Valyria weil eben die Gelegenheitsspieler weggebrochen sind.


    Jedoch weiß ich nicht wie es vor dem "Wipe" war. gabs da auch schon 12 Member Begrenzung oder war die jetzt zum ersten mal ?


    Sinn hinter der ganzen Sache ist folgender: Ihr als Admins könnt euch mal wirklich etwas zurücknehmen und eben "Supporten". Sprich Dinos irgendwo rauszubuggen ist eigentlich nicht eure Aufgabe, denn das bekommt man auch allein hin mit genügend Aufwand und Motivation ;) Ich hab selbst auch schon 100x mein Loot verloren weil mein Body unter die map gebuggt ist oder etwaige Dinos weil die durch den Vulkan gefallen sind... Ist halt so :D Und wenn ich so nachdenke weiß ich leider nicht was ihr sonst noch so machen sollt ingame denn auser Regeln zu überwachen gibts ja dann gar nicht mal mehr so viel zu tun :D ---> Zumindest für den Ark PvP Server gesprochen. Das drum herum wie Server Forum pflege mal außen vor gelassen.


    Gruß Cheh

    Uns aus dem Vulkan zu kicken obwohl wir legitim dort drin sind, empfinde ich als sehr sehr unfair. :(


    Unabhängig ob Ich und mein Tribe davon betroffen sind, zur Info im Vulkan spawnen allein auf der Spitze im Krater 75% aller Metal Vorkommen und wir farmen die mehrmals am Tag ab ! Habs im Singleplayer überprüft, ~ 6 Obsidian Vorkommen einen Haufen Steine und 8 Metal Vorkommen sind geblockt. Wenn jemand wegen den Resourcen auf dem Vulkan sich ärgert, leute das fällt echt nicht ins Gewicht. Strategisch ist das ein Super Platz und das weiß auch jeder. Aber hinterfragt mal eure Einstellung zum Vulkan, was ist denn genau euer Problem damit ? Man kann uns nicht angreifen ? die ersten 1-2 Wochen war unsere Verteidigung super low, aber wir haben eben gas gegeben damit es zu einer Festung wird. Und selbst diese Festung hat ihre lücken und jede Base kann geraidet werden. Selbst wenn unsere Base irgendwo sonst stehen würde, müsste man die 500 Turrets erstmal down bekommen mal abgesehen von den Pflanzen turrets.


    Ich möchte mal eure Meinung zum Vulkan hören, ganz spezifisch was euch daran stört und bitte sagt jetzt nicht, ABER ABER ABER auf allen anderen Servern... es geht um hier und was euch hier daran stört !
    Von Anfang an hatte jeder die Chance auf den Vulkan zu gehen und sich die Position zu sichern. Kam keiner, schade!

    Du fliegst einmal drüber, merkst oh shit da ist eine Base und beim nächsten mal fliegst du drum herum wie bei jeder anderen Base wo Turrets drauf stehen auch ;)


    Ich denke jeder vernünftige Spieler sieht euren Einsatz und euer Engagement und wissen das auch zu schätzen. Jedoch sehe Ich nicht einen eurer oben genannten Gründe die einen Wipe nach 4 Wochen rechtfertigen. Server ging Online 21.12.2015 und wipe dann am 19.01.2016


    Meiner Meinung nach echt traurig

    Als nächstes kommen 10 Tribes angerannt, dass im Snowbiome auf den Eisschollen gebaut wird, somit spawnen dann keine Pinguine mehr. Also muss wieder gewiped werden und dann als Regel definiert werden, damit auf den Eisschollen das bauen nicht gestattet ist.


    20 Patches weiter kommen neue Resourcen zum beispiel die Schnecke die Cementing Paste produziert. Leider spawnt die dann nur noch im Swamp weils da schön feucht ist. Also mus gewiped werden damit die spawns nicht blockiert sind.....


    Beginnt ihr einmal damit zu wipen und Regeln wegen Resourcen aufzustellen, dann werdet ihr vor Arbeit keine Luft mehr bekommen.


    *Das sind nur denkanstöße*


    Gruß Cheh


    @Baumi, keiner findet deine Posts lustig, lass es einfach oder schreib etwas konstruktives.

    Im Endeffekt sagten die FBI leute ja schon vor einer Woche das sie nicht mher spielen werden. Die wollten jetzt nur einen reindrücken... und eine reaktion forcen. Das haben sie geschafft. Maximaler abfuck für die die Zeit investiert haben.


    So viel zum Thema "Wir lassen uns nicht erpressen"

    Leider kann ich Euch hierbei überhaupt nicht folgen, das Problem das sich hier stellt sind die frustrierten Spieler die mit PvP nicht umgehen können. Zudem wird ein Serverwipe das problem der DDOS attacken nicht abwenden können. Jeder Spieler der mitbekommt, dass der Server nur lang genug unter Druck gesetzt werden muss um seinen Willen durchzusetzen wird das dann genau so auch machen. Vielleicht wäre es Sinnvoll nochmals die Meinung der Community einzuholen. Klar bin ich als "Bergbewohner" klar betroffen wenn man nicht mehr auf Bergen bauen darf, aber es gibt nur einige wenige Spieler die wirklich ein Problem haben, dass der Vulkan bebaut wurde. Zudem hat "Moody" von Alpenverein mit "FullBastardInside" einen guten Draht welche verantwortlich sind für die Attacken. Siehe Auszug ! --->


    *private Nachricht zensiert*


    Laut Moody, haben die sich jetzt mit dem Ban abgefunden, der Server könnte eigentlich genauso wie bisher weiterlaufen. Trotzdem sollte mal die Community gefragt werden.
    Ich für meinen Teil werde nicht wieder Ark spielen und das trifft auch für meinen Tribe zu falls gewiped werden sollte.
    Gruß Cheh


    Edit by Lilamae: Bitte keine privaten Nachrichten / Gespräche veröffentlichen (siehe Forenregeln)