Beiträge von Zire

    Da muss ich doch tatsächlich doch nochmal was schreiben, weil ich unsere Darstellung von dir, OC, als sehr unfair empfinde.
    Bin einer der Leute von Zombie Pirate Knights (der Name war nicht meine Idee :P ) und vorher Rumble in the Jungle.
    Vorne weg muss ich sagen, dass ich dieses geschreibe nach einem Kampf/Raid im all chat gar nicht mag, weil es meistens dann doch immer nur flame ist.
    Der Hauptgrund warum wir den Server jetzt verlassen haben, ist der, dass wir keine Zukunft dort sehen. Wir sind weniger (aktive) Member als Titans und hatten sowieso nur so einen mäßigen Start, was auch mit dem erwähnte Vorfall (aber nicht nur damit) zusammen hängt und um ehrlich zu sein hatten wir auf mehr größere Tribes gehofft (wie etwa beim letzten Wipe).
    Somit sind wir hauptsächlich auf Grund des Serverlebens gegangen. Der Angriff von Titan war nur der letzte Tropfen. Den Server und wie er betrieben wird finden wir alle übrigens großartig, was auch der Grund war warum wir zurück gekommen sind.


    Der "Angriff" nach 3h war übrigens eigentlich keiner. WIr wollten lediglich an den selben Spot und es ist ein Kampf entstanden. Kann leider nicht sagen wer wirklich den ersten Pfeil geschossen hat, da gibt es verschiedene Meinungen aber meinentwegen kann man das als Aggression unserer seits auffassen. (war da leider nicht am leben ... raptoren ... )
    Hatten dann ja noch ein kleinen Fight gestern Mittag in der Luft, was auch vollkommen ok war.
    Persönlich finde ich den Besuch mit dem Giga eine etwas übertriebene Vergeltung, aber uns war schon klar das wir früh was zu erwarten haben.
    Der verlorenen Quetz hat dann natürlich schwer auf die Gemüter geschlagen, weil diese Errungenschaft mit viel Schweiß erkämpft wurde.
    Mir ist nur wichtig festzuhalten, dass wir nicht nur wegen einem verlorenen Quetz das Handtuch werfen.
    Wir sehen einfach keine spaßige PvP Atmosphäre mit vielen Fraktionen, sondern einen Kampf ums nackte Überleben gegen den (wie er ja schon wieder genannt wird) Alpha Tribe. Das entspricht einfach nicht unserem Anspruch an das Spiel.


    Finde auch Moodys Punkt gut, darauf hinzuweisen das die Leute hier laut nach tollem PvP schreien aber es dann im Keim ersticken. Mal ganz ehrlich: Was für eine Reaktion erwartet ihr denn?


    Bin normalerweise niemand für lange Texte, aber ich hoffe, ich konnte erklären, warum wir den Server verlassen haben.


    Freundliche Grüße und euch viel Spaß,


    Zire