Beiträge von kobidror

    Na klasse!!! Ein DLC, der den Spielern, die zahlen einen Vorteil auf der normalen Map gibt, weil sie das gecraftete und gezähmte Zeug von Scorched Earth mitbringen können... Willkommen in der 2-Klassen Gesellschaft.


    Ich wollte schon die Annunaki Mod nie spielen und jetzt wird mir der Drachenmist aufgezwungen? Wenn dem so ist, sind einige hundert Stunden Lebenszeit wohl umsonst investiert worden.

    Danke Dirah. Der Tip war Gold wert.
    Für alle mit ähnlichem Problem: Geht in euren Ordner in dem Ark installiert ist (bei mir: ...Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content) und dort gibt es die Ordner Maps und Mods. Die Insel The Center sollte eigentlich im Maps Ordner auftauchen. Sie liegt aber (wohl der Mod Vergangenheit geschuldet) im Mods Ordner.


    Ihr kopiert nun den kompletten Ordner The Center von Mods nach Maps und es sollte funktionieren.

    Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, deshalb der Doppelpost.


    Ich sehe den PVP Center Server in meinen Favoriten mit Spielern online, während ich im Spiel immer noch 0/80 angezeigt bekomme.

    So, ich habe Ark komplett neu installiert und alle Mods abbestellt. Danach habe ich das Modpack des PVP Center zuerst abonniert und mich dann versucht zu verbinden. Die Fehlermeldung bleibt. Natürlich habe ich The Center als DLC.

    Abgesehen davon dass der PVP Server derzeit leer ist, kann es vielleicht daran liegen, dass keiner die Map installieren kann? Ich kriege die Fehlermeldung "failed to install map mod" muss ich die Erweiterung aus dem Workshop erst abbestellen und dann den DLC laden?

    Vielleicht wurde das Thema schon beantwortet, dann bitte ich um Entschuldigung mit dem Hinweis auf den entsprechenden Thread.


    Ich habe gestern in einem Beacon eine Longneck Rifle gefunden. Es ist nicht die erste. Wir haben insgesamt 4 Stück. 2x Primitive, 1x Ramshackle, 1x Apprentice. Letztere kann ich nicht mit Munition bestücken. Ich bin lvl 49. Liegt es an meinem Level oder braucht die Waffe neuere Munition?


    Danke :)