Beiträge von Sunflex

    Hallo liebe Community,
    grad im Forum angekommen missbrauche ich teilweise einfach mal dieses Topic.
    Da dies mein erster Post hier ist eine kleine Vorstellung.
    Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg.
    Mein m8 Willy der ebenso wie ich Mitglied des Tribes woodwood ist auch erwachsen und spielt mir mir zusammen auf einem der Offiziellen Pvp Server. Wir sind nun schon ein paar Wochen auf dem Server auf dem es sehr Human zugeht und eine gute Community herrscht. Wir gehören zwar nicht zu den "Top 5", sind aber fester Bestandteil der Community und schon länger keine Rookies mehr bei uns auf dem Server.


    Dennoch suchen wir Verstärkung. Zum Farmen, Raiden, Bases bauen Dinos Tamen, alles was man halt so macht :).
    Tja aber warum nun grad Tribe woodwood? Ganz easy. Zunächst sind wir erwachsen und immer gut drauf. Lachen viel zusammen und haben einfach nur spass. Wir legen viel wert auf die Meinung des anderen und warten auch gerne mal mit (wirklich) wichtigen Entscheidungen das alle online sind um dann gemeinsam zu beraten. Wir haben einen Ts3 Server, auf dem aber nicht geschrien, geflamed oder gehatet wird ;). Wir sind sehr aktiv (72 Spielstunden in den letzten 2 Wochen) und das gern Abends, bis teilweise tief in die Nacht.


    Wenn wir dich jetzt noch nicht verschreckt haben...
    Das solltest du mitbringen:
    Ein gut Funktionierendes Headset, bzw Kopfhörer und Mikrofon.
    Ts3 - Client
    Gute Laune
    Verhandlungsgeschick mit anderen Spielern
    Mindestalter: 18 Jahre
    Aktivität: Mittel-Hoch


    Gerne könnt Ihr mich in Steam Adden


    lg Sunflex


    WOODWOOD santa