Beiträge von gluehwo

Moin Moin,

ich habe mich hingesetzt und überlegt wie ich euch eine Freude bereiten kann. Dabei kam mir die Idee, euch ein paar neue Deko-Gegenstände zur Verfügung zu stellen, womit ihr eure Behausungen noch hübscher machen könnt.

Folgende Mods habe ich mir angeschaut:

EcoTrees Lite: ?id=795044845

eco`s RP Decor: ?id=741203089

eco`s Garden Decor: ?id=880871931

eco`s Tek Decor: ?id=816908578

eco`s Shoppe Decor: ?id=902548451

eco`s Terrariums: ?id=880887081

Hier könnt ihr nun entscheiden, ob ihr eine oder mehrere dieser Mods auf dem Server haben möchtet oder nicht.

Ich habe keine Mühen gescheut, um euch einen kleinen Einblick in die Mods zu geben, hier gibt es noch ein YT-Video wo ihr euch einige der Inhalte anschauen könnt. Dies wird euch ja vllt bei der Entscheidung helfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

gluehwo

Patchnotes aktualisiert

@multikill dieses ***Kotaku Scoop*** hieß so viel wie, exklusiver Beitrag für die Seite Kotaku.com diese durften als erstes einen Beitrag über den neuen Inhalt schreiben. Es ist eine Toilette :) Hier der Beitrag von der Seite Kotaku.com the-many-kinds-of-poop-in-ark-survival-evolved-1795315471

Die Toilette kann, laut der Website, die Kacke in eine beachtliche Menge Kompost umwandeln. Dafür muss diese anscheinend an eine Wasserleitung angeschlossen werden. Nach der Erleichterung auf der Toilette bekommt man auch einen Status "erfrischt" welcher einen XP-Boost gibt.

Moin,

richtig deaktivieren wird schwierig aber du kannst Engramme, welche bei dir nicht auf dem Server genutzt werden sollen unsichtbar machen.

OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Campfire_C",EngramHidden=false) <-- bei Beispiel um das Campfire unsichtbar zu machen.

Müsste in die Game.ini eingetragen werden. Dies deaktiviert jedoch nicht die Items aus den Supplydrops. Solltest du also vor haben ein Item nicht lernbar zu machen, welches sich in einem Supplydrop befinden kann, kann dies dort noch immer gefunden und genutzt werden.

LG

gluehwo

Moin,

da habt ihr wohl nur 2 Möglichkeiten.

1. Besseren Server

2. Raten runter regeln

Der Server ist einfach mit der Berechnung überfordert, wenn viel gebaut wurde kann es auch helfen, Strukturen abzureißen damit der Server weniger verbrauch hat. Ansonsten werdet ihr das Problem wohl nicht los.

LG

gluehwo

Hübsch, Hinreißend, Possierlich, Drollig, Putzig, Neckisch, Spaßig, Schnurrig, Flauschig, Kuschelig,
    Knuddelig, Fluffig, Knuffig, Schnuffig, Schnussig, Hüsch, Niedlich, Süssss, Reizend, Plüschig,
    Perwoll gewaschen, Flaumweich, Puschelig, Entzückend

mit den Kulleraugen sind das schon 25 Argumente nur wirst du damit nicht um die Opferung drum rum kommen :P

Und mal so gefragt, was ist "Hüsch" für ein Wort? Das kenne ich gar nicht, ich kenne nur "Hübsch" das ist aber dann schon ein mal genannt :)

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
    -> Dann schreibt mir eine Nachricht!

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

*Modpost*

Closed / Geschlossen
    Patch wurde eingeführt.

LG
    gluehwo

Moin,

ich konnte nicht anders, ich musste mir die Geschichte noch heute Abend durchlesen. So unglaubl schön, das Warten hat sich richtig gelohnt. Vielen vielen Dank für das tolle Kapitel.

Moin Moin,

um mal etwas Verwirrung aus dem ganzen raus zu nehmen.

Max-Level sollte jetzt 100 sein!

Es ist aber möglich, durch das Besiegen der Bosse der Tek-Cave (Vulkan) bis zu 15 weitere Level (aufsteigender Spielfortschritt) zu bekommen. Für die aber bereits bekannten Engramme (die es bis jetzt gibt) ist das Max-Level von 100 relevant. Die zusätzlichen 15 Level werden, soweit ich das verstanden habe, nicht direkt zum Charakter-Level dazugezählt sondern werden beim Implantat angezeigt. (Wofür das genau gut ist, weiß ich derzeit noch nicht)

Auf vielen Servern, gibt es seit dem Update aber Unterschiede im Max-Level, bei mir auf dem Testserver konnte ich z. B. nur bis Level 90, hier auf dem PvE-Server ging das Level nur bis 86. Womit das genau zusammenhängt, ob das eine Einstellung oder Mod verursacht, muss noch geklärt werden, vllt ist dies auch einfach nur ein Bug, der noch behoben werden muss.

LG

gluehwo