Beiträge von wanze2

    Hi,

    Falls du Interessen hast. Wir spielen gerade zu 2. auf nem Beginner PVP Server (PC). Ich weiß das ist mal was anderes aber Max Lvl 44 und viele Sachen nur über BPS kriegen zu können hat auch seinen Reiz.

    Wir spielen aber hauptsächlich bissel gemütlich abends nachm Arbeiten. Sind beide über 20.

    Grüße Wanze

    Hey. Ich suche noch jemanden Erwachsenen der Lust hat bissle mit mir zu spielen.

    Bin 26 und starte Ark auch grad wieder nach 1 Jahr Pause.

    Ich spiel grad auf nem Offi Beginner Server. Das ist ziemlich witzig auch vom PVP her.

    Ansonsten wär ich auch bei Small Tribes dabei.

    Hey :)

    Hast du Lust mir mir einen Tribe auf nem Beginner Server zu starten? Early Game PVP ist richtig lustig. Max LVL 44. Viele Sachen kriegt man nur über Blueprints.

    Ansonsten wenn wir noch 2-3 Mann mehr wären wär ich auch bei small tribes dabei.

    Bin 26 und hab glaub auch bald über 4000h in PVP und PVE

    Hallo,

    Ich suche einen Tribe mit 3-6 aktiven erwachsenen Mitgliedern, die auf einem Beginner/ Small Tribe Server spielen.

    Sonst ginge noch Conquest, aber dann mindestens mit 15 Leuten.

    Ich selbst bin 26, habe um die 4500 Spielstunden und habe eigentlich alles bis auf Genesis so mitgemacht was dieses Spiel zu bieten hat. PVP sowieso.

    Am liebsten wäre mir fast ein Beginner Server, mich reizt das Low Lvl PVP ziemlich :)

    Grüße

    Wanze

    Hallo,
    Ich spiele Ark seit einer geraumen Weile(1600h) und spielemittlerweile Offiziell(Lvl 84)
    Ich habe auf inoffiziellen Servern angefangen und irgendwann einmal entschieden Offiiziell anzufangen da der schnelle Spielfortschritt auf Inoffiziellen einfach irgendwann langweilig wurde.
    Seit einiger Zeit ist es so das PVP praktisch auf offiziellen Servern dank den großen Communities die die Server beherrschen nicht mehr möglich ist deswegen suche ich jetzt selber nach einer.
    Selbst in einem Tribe mit 10 Mann ist nicht mehr viel möglich wenn man einmal den falschen auf die Füße steht (Chinesen zB.)


    Was ich suche:
    Einen großen deutschen Tribe der auf offiziellen Servern spielt (das heißt keinen Tribe unter 40 Spielern, ich spiele selber in einem 10 mann Tribe momentan)
    Einen Tribe bei dem man sich nicht lauter schrille Stimmen von Jungs vor der Pubertät anhören muss
    Eine gute Community und von mir auch gerne mit ein wenig PVP ob Serverübergreifend oder nicht.
    Neue Erfahrungen und Spielspaß


    Was ich biete:
    Erfahrung sowohl im PVP wie auch im PVE
    Erfahrung auf allen drei Karten (Island,Scorched, Center)
    Ein enormes Wissen über Ark, Möglichkeiten zu bauen etc.
    Farmen ist natürlich auch kein Problem
    Bin selbstverständlich über 20



    Es wäre schön wenn jemand Interesse hätte.


    Mfg
    Wanze2