Beiträge von KARABANGA

    Hey liebe Abenteurer,
    Ich und 2 weitere Abenteurer suchen nach einem Offi Server wo man auch Platz hat und jederzeit rauf kommt natürlich wäre es auch schön da noch mehr Leute zu haben mit denn man nicht nur Kontakte baut sondern auch Legendäre Festungen :) Vlt gibt es ja hier die ein oder andere Gruppe die paar neulinge willkommen heißen, wo man Platz für fragen hat und zum bauen

    was das ist weiss ich doch auch^^ wot eher wissen wie sich das auf ark bezieht kann man im pve kein anderen spieler killen oder seine sachen looten, zerstören ? und geht da etwas was im pve nicht geht also auf denn servern?

    Hey liebe mit Abenteurer


    Kurz und knappe Frage ...


    Was gibt es für unterschiede zwischen PVE Server und PVP Server
    ( kann man irgendwo was nicht machen oder anders) ?


    Danke im vorraus :)

    wir spielen momentan auf einem non-dedicatet-server und es ist noch alles von gestern da bei mir jedenfalls^^.



    aber so bald ich da off gehen fliegen die anderen auch vom server da ich
    ja host bin oder nicht bzw muss ich ja immer mit online sein damit die
    an ihren projekten weiter bauen können



    oder kann man das beim non-dedicatet-server irgendwie ändern ?



    sonst bleibt ja keine andere wahl als auf offi zu spielen damit man es so hat wie man will ( mincraft style)

    ok hab jetzt schon bissel gespielt.


    Kann mir jemand eine genau anleitung geben wo ich rauf muss einstellen muss damit ich mit meinen freunden schön unter uns bauen können das auch erhalten bleibt nicht das wir bauen und am nächsten tag alles weg ist.


    wo auch meine freunde ihren eig char haben und alles machen können ( leveln usw)
    denn bei mir war das problem es stand dauernd da das ich mich nicht so weit weg von dem host also meinem kumpel weg bewegen soll.


    wills einfach so ähnlich wie in minecraft haben das jeder wo baut ^^

    Hey ,


    Jetzt wo es ARK für X Box gibt habe ich das verlegen es mir zu zulegen :)



    Doch hätte ich ein paar wichtige fragen ....


    Ich möchte natürlich mit meinen Freunden zsm spielen und kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut aus in solchen sachen.


    1. Ich möchte auf einen server mit meinen freunden spielen ( wie bei minecraft) wo wir in ruhe bauen können also wir unter uns sind ist das möglich ?


    2. Wenn es möglich ist unter uns spielen zu können gibt es einschränkungen dan ?


    3. Kann man jederzeit den Server dann offen geben das mal doch andere Leute rauf können?


    4. Startet man zsm oder muss man sich erst finden ?


    5. Irgendwelche Tipps zur Server einstellung ?


    6. Wenn man doch auf einen Offi Server spielen muss ... wie ist es da mit anderen spielern kann man passiv oder so einstellen ? ( wollen ja nicht das unser erbautes zerstört wird oder gelöscht )


    7. Sonstiges was man mir noch sagen kann , Tipps fürn Anfang was man wissen solte oder helfen kann oder ich vergessen habe zu fragen^^ ?


    Danke im vorraus :)