Nach 2 Jahren haben wir HEUTE den PvPvE Cluster gewiped (geht halt irgendwan mal nicht anders...)
Wir haben auch viele änderungen am PvPvE Cluster vorgenommen
Beiträge von Nibz
-
-
Ich war schon auf einigen Servern und spiele auch schon einige Zeit, aber hier kann man wirklich viel neues entdecken
Danke schön
So und hier nun mal ein kleines Update welche Inhalte die 2 eigenen Mods mitlerweile haben.
PvPvE
- Set the flag colors with radial menu for PvP status.
- Range console for auto turret, show low, medium, high and max. turret rangePVE
Features:- Nibz Smithy with 200 slots, crafting Nibz Items here
- Nibz mini Generator with 20 slots, requires oil to operate.
- Nibz Mini Industrial Forge with 300 slots and 30x crafting speed, requires electricity to operate.
- Nibz Speed Saddle Argentavis
- Nibz Speed Saddle Ptero
- Nibz Speed Quetz Platform Saddle
- Nibz Speed Saddle Tapejara
- Nibz Speed Potion can use for all dinos
- Nibz Infinity Water Jar (Idea by Gaunt)
- Nibz Tek Mini Replicator, craft Nibz Tek Items here
- Nibz Tek Mini Generator with 100 slots, requires oil to operate.
- Nibz Tek Refigurator with 750 slot, increased durability
- Nibz Tek Grill with 500 slots and 100x cooking speed
- Nibz Tek Converter with 500 slots and 100x crafting speed, convert snail paste to cementing paste, metal ingot to metal, tusoteuthis oil to oil, organic polymer to polymer, sweet vegetable cake to honey-sap-stimulant, convert raw meat/fish meat to blood pack, convert silica pearls to black pearl
- Nibz Ankylo / Doedi / Mantis Farming Box with 200 slots and weight reducing, can set via GUS.ini
- Nibz Tek Smoker with 500 slots fas-crafting jerky
- Nibz Gauntschly, Freeze Achatina and Dung Beelte for produce in inventory.
- Nibz Dino Sleeper, put the item in the Dino inventory and choose "Use" and Dino will sleep.
- Nibz Mating Helper, is activated the dino is unable to move. Wandering will be activated automatically.
- Nibz EaT Reviser, Element and Tribute reviser
- Nibz Chitn, Cloth, Desert, Flak, Fur, Ghillie, Hazard, Hide and Riot Skins
- Nibz Glider
- Nibz Dino Imprint, Imprint your Dino to 100% (Baby age of 99% is required)
- Nibz Dino Mindwipe
- Nibz Player Mindwipe (don't erase learned engrams)
- Nibz Metal Crop Plot with 20 slots
- Nibz Dino Manager, a Dino freezer and mating helper
- Nibz Thors Hammer skin for sword -
kleines Update zu unserem Mod
Features:- Nibz Smithy with 200 slots, crafting Nibz Items here
- Nibz mini Generator with 20 slots, requires oil to operate.
- Nibz Mini Industrial Forge with 300 slots and 30x crafting speed, requires electricity to operate.
- Nibz Speed Saddle Argentavis
- Nibz Speed Saddle Ptero
- Nibz Speed Quetz Platform Saddle
- Nibz Speed Saddle Tapejara
- Nibz Speed Potion can use for all dinos
- Nibz Infinity Water Jar (Idea by Gaunt)
- Nibz Tek Mini Replicator, craft Nibz Tek Items here
- Nibz Tek Mini Generator with 100 slots, requires oil to operate.
- Nibz Tek Refigurator with 750 slot, increased durability
- Nibz Tek Grill with 500 slots and 100x cooking speed
- Nibz Tek Converter with 500 slots and 100x crafting speed, convert snail paste to cementing paste, metal ingot to metal, tusoteuthis oil to oil, organic polymer to polymer, sweet vegetable cake to honey-sap-stimulant, convert raw meat/fish meat to blood pack, convert silica pearls to black pearl
- Nibz Ankylo / Doedi / Mantis Farming Box with 200 slots and weight reducing, can set via GUS.ini
- Nibz Tek Smoker with 500 slots fas-crafting jerky
- Nibz Gauntschly, Freeze Achatina and Dung Beelte for produce in inventory. -
Nun ist auch für den PVE Cluster unser eigener Mod Online gegangen !
?id=1505015259
Aber natürlich dürfen auch andere Server ihn nutzen -
Hört sich ja alles sehr interessant an!
Werde auf jeden Fall mal reinschnuppern und mir das alles mal ansehen.
Wird es in Zukunft noch mehr Mods geben? Ist irgendwas geplant?
Grüße
Also
Der PVE Cluster versucht immer aller paar Monate mal hier uund da 1 Mod auszutauschen damit man immer mal was neues hat.
Das ganze passiert nie ohne das wir das vorher ankündigen.
Aber zur Zeit finde ich passen die Mods SEHR gut zusammen !
Dennoch schau ich jeden 2. Tag mal nach ob es irgendwelche neuen GUTEN Mods gibt.Dann testen wir die.. und falls sie uns gefallen reden wir noch mit der Community darüber.Wobei ich sagen muss, das wir nun kein Crystal Island mehr haben sondern nun wieder The Center.. sprich 1 "Mod" weniger
aufn PvPvE Cluster sieht das ein wenig anders aus.
Da gehe ich sogar eher davon aus, das wir bald noch 1-2 Mods runter hauen werden.
So das bis auf S+ fast nichts drauf ist.. mehr braucht man aufn PvPvE Server eigentlich auch nicht. -
Kleine schnelle wichtige News für unseren PvPvE Cluster
So lange der Wildcard Timer läuft sprich bis Dienstag
Gibt es bei uns auf dem PvPvE Cluster ein kleines EventFarming von x3 auf x5 !!
XP von X2 auf x3 !!
und Taiming von x8 auf X10 !
Das Breeding wird auch erhöht !Dazu wird es gleich ein paar neue Infos für den PvPvE Cluster geben.
Weil wir 1-2 Sachen ändern werden.
Mehr dazu gleich im Forummfg
-
welche mods ausser s+ und Pillar+ sind auf den pve Servern installiert?
Grüße
?id=647009733
Hier hast du eine Komplette Liste der ModsDiese Mods sind natürlich alle abgestimmt. So das man ne Menge spaß mit haben kann.
mfg -
sry das ich nochmal was schreiben muss
Ab nun ist bei unserem PVE Cluster auch das ARc System Online
Auto-Reward-Credits
Was genau das ist könnt ihr hier nachlesen.
Kleiner Mod, größte veränderung seid Monaten - Infos PvE - Nibz World - since 2015 -
Ich bin nun schon seit ca 2 Jahren dabei und wurde nicht enttäuscht, super Admin-Team, Super Community - Einfach nur super
Danke !
PS heute wurde das neue PVP Konzept Online gestellt.
Neues PVP Konzept - Allgemeines Forum - Nibz World - since 2015
-
Ab nun könnt ihr als "neulinge" bei uns auch "Startbasen" bekommen.
D.h. keiner MUSS bei Null anfangen ! Man kann natürlich ! Aber wenn man will bekommt man eine kleine komplett fertige Base hingestellt ! (natürlich keine übertrieben große! sondern eben eine kleine !)Ab nun gibt es nochmal deutlich mehr Häuser zur Auswahl !
&categoryID=73&sortField=sortOrder&sortOrder=DESC -
Wie lange dauert so ein Basebau? Ich will ja schließlich zocken und nicht neben dem Admin stehen und zuschauen wie der Stundenlang baut.
Gibt es da auch eine Einrichtung wie z.B. Bett, Kisten etc.?Grüße
Also sobald ein Admin bei dir ist, dauert das ganze vieleicht noch 1-2 Minuten !
Länger nicht !
Ein Bett hat JEDE Base ! und die ein oder andere Base hat auch seine Kisten !
Aber was uns wichtig war, es sind "Starter" Basen !
Also ein großteil der Arbeit muss natürlich den Spielern überlassen werden wenn sie eine große Base haben wollen.Du kannst ja gerne mal hier schauen.
Das sind die Basen die zur Zeit zur Auswahl stehen.
Immobilienservice für PvE - Allgemeines Forum - Nibz World - since 2015 -
Ab nun könnt ihr als "neulinge" bei uns auch "Startbasen" bekommen.
D.h. keiner MUSS bei Null anfangen ! Man kann natürlich ! Aber wenn man will bekommt man eine kleine komplett fertige Base hingestellt ! (natürlich keine übertrieben große! sondern eben eine kleine !) -
Nebenbei Wir sind nun über 1 Jahr WIPEFREI !
Für BEIDE Cluster !
Ich denke das schaffen nicht viele ARK Server -
Wir haben nun die Hardware angepasst
Sowohl PVE als auch die PvPvE Server haben nun einen eigenen Root Server so das es komplett LAG FREI ist ! -
Wir haben nun eine neuen Root server
Nibz World - since 2015 hier findet ihr alle Server -
Netter Raum für Fights! Wie viel Zeit hast du investiert?
ne knappe Woche
-
Wir haben nun auch ein komplett neues Voting Script womit ihr N-Noins bekommen könnt (Vor allem für PVE Spieler sehr gut !)
Also schaut mal rein -
Eco Tek decor sieht ja richtig gut aus. Habe den Mod bisher gemieden. Eigentlich haben wir es lieber etwas altertümlicher aussehend auf unserem Server.
Tek Decor ist aber sehr wenig mit gebaut !
95% der Arena ist S+ -
Bin nun auch schon seit langer zeit dabei und möchte auch nicht mehr weg, hier bleiben Basen wenigstens jahrelang erhalten.
Wenn man länger als 14 Tage nicht da ist, sollte man das halt melden. Dann kümmern sich die Admins das die Base nicht automatisch abgerissen wird !
Aber ja Wipes gibt es nicht ! Deswegen kann man 1 Jahr an einer Base bauen oder länger -
Wahnsinn was du mit den vanilla Bauteilen alles hinbekommst. Mir war das zu schwer
Zu schwer gibt es nicht !
Das is alles biserl Übung und greativ sein !