Stand der dinge erneuert nach einer woche =)
Beiträge von skiMs
-
-
Guten tag ich habe folgendest problem
Ich hab eine leere Raft bzw. mehrere gemacht an zum test an verschiedenen stellen aber auf jeder ist das folgende wenn ich auf der Raft stehe rumlaufe werde ich bei jedem schritt oder alle 2 schritte immerwieder verlangsamt als wäre ich zb. überladen.Ich weiß nicht woran es liegt es passiert auf rafts mit ceilings fundations oder leeren.
Könnte es an der server Config liegen falls ja was müsste geändert werden?
Kann Closed werden ist auf allen servern so liegt wohl am 228.0-228.1 Patch -_-
-
ich nehme an Stimlant is damit gemeint?
-
Schade trozdem großen dank für deine mühe ! =)
-
Der bessere ersatz vom Saber *.*
-
Wir sind 2 die sehr aktiv sind aktuell habe ich Urlaub 4 wochen noch und ansonsten spiel ich auch meisten 3-6 Stunden aktiv =)
-
hey Julian,
Ich starte mit einem kolegen und evtl. noch 1-3 weiteren leuten am Dienstag 18uhr auf einem Neuen Server der online kommt falls du interesse hast melde dich einfach mal =) -
Hallo Skims,
das wollte ich heute abend in ruhe ausprobieren, hab da auch schon ein Gebäude mit 4 Holzkäfigen vorbereitet und einem Akylopärchen.
Mal sehen wie weit ich komme, da wir noch Paracer Nachwuchs haben der umsorgt sein will .Grüße
Simonhehe glückwunsch,
Wäre toll wenn du dann das ergebniss bekannt geben könntest hier =) -
Haste auch schon mehrer probiert ob es pro oviraptor nochmals die Drop rate der eier multipliziert?
-
Würde diese Settings jetzt auch nicht high nennen eher Mid aber so komm ich auch auf 60-80 FPS
-
Interesse mit uns durchzustarten? dann schreib mir einfach eine PM für mehr infos =)
Grüße skiMs
-
Mathis ich werde mit einem Kolegen am 22.12 18uhr auf einem Server anfangen der da erst Online geht sind bisher 100%tig 2 Leute und suchen dann noch verstärkung für unseren Tribe =)
Falls sich noch nichts ergeben hat kannste mir gerne eine PM schieken für mehr infos oder mal im TS quatschen =) -
Also ich hatte den Thread erstmals offen zum Neu start eines Servers leider hatte sich keiner gemeldet suche immer noch Unterstüzung der Server ist ein PvE mit 2x 2x 4xTame Rates und PvE+Tribewars mit ein paar Mods...
Bisher habe ich nur die GrundMauern des haupt gebäude und die wichtigsten Farm dinos getamed...
Hoffe es meldet sich jemand der sich anschliessen möchte =)