Beiträge von Pacifica

    heavymetalman: Protipp, verwende die Servernamen filter. Einfach die Nummer deines Server eingeben, schon ist er da. Dann nur noch versuchen drauf zukommen.. ich hoffe wir bekommen bald eine Warteliste nachgereicht, mei ist das aktuell ätzend.

    Mein Tipp: Sucht euch einen Server aus (ich spiele auf EU PVE 201) und merkt euch den, bookmarken geht offenbar aktuell nicht. Den dann später suchen bis er auftaucht und joinen. Joinen kann dauern, ist viel los aktuell. Einfach immer wieer versuchen bis es geht. Bei mir klappt es meist innerhalb einer bis zwei Minuten.

    Kommt leider recht oft vor, aber offenbar nur bei bestimmten Spielern.
    Der Entwickler hat sich schon dazu geäußert und will diese Woche nen Patch ausliefern, hoffen wir mal der hilft. Ich leide leider auch drunter.


    Was helfen kann: Das Spiel x-mal neustarten bis es geht oder einfach mal Pause machen und zwischen durch probiren ob Server angezeigt werden. So komme ich hin und wieder zum Spielen und dann spiele ich auch durch, sehr sehr lange. :)

    Hallo zusammen!


    Zunächst einmal ist es toll, dass nun auch der Xbox One Bereich im Forum eröffnet wurde. Ein Freund und ich sind aktuell sehr fleißig dabei auf der One Ark zu zocken und suchen daher noch ordentlich Mitspieler die Lust haben sich uns anzuschließen. Wir haben sogar schon einiges geschafft, wie das Startgebiet hinter uns zu lassen und begonnen eine erste Basis zu errichten.


    Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Erkundung, Überleben, Crafting. Wer insbesondere an letzterem Freude hat, der ist herzlich willkommen. Wir setzen allerdings eine gewisse geistige Reife voraus.


    Wir sind auf dem offiziellen EU PVE Server #201 - StartZone: Süd 3
    Mein Xbox Acc-Name lautet: Terendir, könnt mich gerne direkt anschreiben oder im Ark Chat auf dem Server nach uns suchen, sofern wir dann on sind. IdR versuchen wir auf deutsche spracheingaben zu reagieren :)