Beiträge von ViddyLP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß. :)

    Folge #007:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab jetzt mit Facecam und mit meinem Bruder an meiner Seite! :)
    Zusammen dürften unsere Überlebenschancen oder sein, oder doch nicht? :D

    Hallo.ich hätte interrese mal mit dir zusammen zu spielen.ich habe momentan kein headset werde mir aber eins in den nächsten tagen eines besorgen.Habe schon auf deinem kanal vorbeigeschaut und ich finde dein content recht gut.Ich hätte nur ein paar fragen.1.spielt alter eine rolle?2.wie möchtest du dann kooperativ in ark spielen,öffentlicher server oder ein eigener?


    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

    Mein Headset ist ab heute auf dem Weg zu mir und wird laut Amazon am Dienstag geliefert. :)


    Super, freut mich das zu lesen! ;)


    Das Alter spielt an sich keine große Rolle, da ich allerdings harte Kraftausdrücke bzw. Beleidigungen benutze, wäre es super, wenn du mindestens 16 Jahre alt wärst. ;)

    Servus, Leute,


    ich bin der Vitali, bin 26 Jahre alt und wohne in Wertheim.
    Mein Spitzname ist "Viddy" und so habe ich meinen YouTube-Kanal getauft.
    Da ich Let's Plays mache, habe ich "LP" hinten dran gehängt.


    Hobbymäßig spiele ich Schlagzeug in einer Alternativ Rock Band (wir machen eigene Musik mit russischen Texten), höre Musik, treffe mich mit Freunden, mache gerne Party, unterhalte meine Freundin, kümmere ich mich um meine vielen Tiere und mache sehr gerne YouTube-Videos!
    Ich habe eine Hündin (Rottweiler), zwei Katzen, drei Wellensittiche, drei Fische und ein Streifenhörnchen.
    Die Hündin heißt Dana, unsere Katzen heißen Simba und Chiara (sind Geschwister), die Wellensittiche heißen Blue, Echo und Delta (na, wer errät aus welchem Film die Namen für die Wellensittiche stammen?), die Fische haben keine Namen und das Streifenhörnchen heißt Eleanor (Rufname ist Ellie).


    Tiere haben mich mein Leben lang begleitet und ich kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen!


    Beruflich bin ich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger in einem Senioren-Domizil bei mir um die Ecke.


    Mit YouTube habe ich Anfang September 2014 angefangen und betreibe dieses Hobby richtig gerne und vor allem intensiv!


    Auf dieses Forum bin ich durch Google aufmerksam geworden und freue mich hier meinen Senf dazu geben zu können.


    ARK: SURVIVAL EVOLVED habe ich auf dem PC (nutze einen iMac 5K in der maximalen Ausstattung) angefangen, da ich aber kein PC-Spieler bin, wartete ich auf die Konsolenversion(en).


    Mit dem Spielevorschau-Programm der XBOX ONE Version habe ich wieder sehr viel Lust auf das Spiel bekommen, kaufte es mir gleich und habe dazu ein Let's Play auf meinem YouTube-Kanal gestartet, welches sehr gut bei meinen Zuschauern ankommt!


    Normalerweise benutze ich selten Kraftausdrücke bei meinen Videos, aber mit diesem Spiel habe ich mein eigentliches Format etwas umgestellt...
    Vor allem ab Folge #005 fällt das besonders auf...


    Aktuell warte ich auf mein Turtle Beach Headset samt Headset Adapter für meine XBOX ONE, damit ich den Party-Chat aufnehmen kann, da ich ARK: SURVIVAL EVOLVED ab nächster Woche nur noch kooperativ (vor allem mit meinem Bruder) spielen werde.


    Wer mit mir zusammen spielen möchte, kann sich gerne melden (egal ob per PN oder in diesem Thread).
    Je mehr Leute mitspielen, desto lustiger wird das Ganze.


    Mein Gamertag lautet "ViddyLP".


    Wenn ihr mal auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen möchtet, dann klickt auf diesen Link:
    ViddyLP
    - YouTube


    Eine Homepage rund um meinen YouTube-Kanal habe ich ebenfalls:
    ViddyLP.de


    Die Homepage befindet sich noch im Aufbau.


    Ich bemühe mich stets die bestmögliche Qualität zu liefern!
    Sowohl was meine Stimme, als auch das Bild meiner Gameplays betrifft.
    Über Feedback bin ich sehr dankbar!


    Aber gut!
    Ich denke, dass das erstmal reicht.


    Wenn ihr noch etwas über mich erfahren möchtet, dann fragt mich einfach in diesem Thread.


    Haut rein,


    euer ViddyLP

    Servus, Leute,


    ich bin der Vitali, bin 26 Jahre alt und wohne in Wertheim.
    Mein Spitzname ist "Viddy" und so habe ich meinen YouTube-Kanal getauft. ;)
    Da ich Let's Plays mache, habe ich "LP" hinten dran gehängt.


    Hobbymäßig spiele ich Schlagzeug in einer Alternativ Rock Band (wir machen eigene Musik mit russischen Texten), höre Musik, treffe mich mit Freunden, mache gerne Party, unterhalte meine Freundin, kümmere ich mich um meine vielen Tiere und mache sehr gerne YouTube-Videos! ;)
    Ich habe eine Hündin (Rottweiler), zwei Katzen, drei Wellensittiche, drei Fische und ein Streifenhörnchen.
    Die Hündin heißt Dana, unsere Katzen heißen Simba und Chiara (sind Geschwister), die Wellensittiche heißen Blue, Echo und Delta (na, wer errät aus welchem Film die Namen für die Wellensittiche stammen?), die Fische haben keine Namen und das Streifenhörnchen heißt Eleanor (Rufname ist Ellie). :)


    Tiere haben mich mein Leben lang begleitet und ich kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen! ;)


    Beruflich bin ich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger in einem Senioren-Domizil bei mir um die Ecke.


    Mit YouTube habe ich Anfang September 2014 angefangen und betreibe dieses Hobby richtig gerne und vor allem intensiv! ;)


    Auf dieses Forum bin ich durch Google aufmerksam geworden und freue mich hier meinen Senf dazu geben zu können. :)


    ARK: SURVIVAL EVOLVED habe ich auf dem PC (nutze einen iMac 5K in der maximalen Ausstattung) angefangen, da ich aber kein PC-Spieler bin, wartete ich auf die Konsolenversion(en).


    Mit dem Spielevorschau-Programm der XBOX ONE Version habe ich wieder sehr viel Lust auf das Spiel bekommen, kaufte es mir gleich und habe dazu ein Let's Play auf meinem YouTube-Kanal gestartet, welches sehr gut bei meinen Zuschauern ankommt! :)


    Normalerweise benutze ich selten Kraftausdrücke bei meinen Videos, aber mit diesem Spiel habe ich mein eigentliches Format etwas umgestellt... ;)
    Vor allem ab Folge #005 fällt das besonders auf... :P


    Aktuell warte ich auf mein Turtle Beach Headset samt Headset Adapter für meine XBOX ONE, damit ich den Party-Chat aufnehmen kann, da ich ARK: SURVIVAL EVOLVED ab nächster Woche nur noch kooperativ (vor allem mit meinem Bruder) spielen werde.


    Wer mit mir zusammen spielen möchte, kann sich gerne melden (egal ob per PN oder in diesem Thread).
    Je mehr Leute mitspielen, desto lustiger wird das Ganze. ;)


    Mein Gamertag lautet "ViddyLP".


    Wenn ihr mal auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen möchtet, dann klickt auf diesen Link:
    ViddyLP
    - YouTube


    Eine Homepage rund um meinen YouTube-Kanal habe ich ebenfalls:
    ViddyLP.de


    Die Homepage befindet sich noch im Aufbau. ;)


    Ich bemühe mich stets die bestmögliche Qualität zu liefern!
    Sowohl was meine Stimme, als auch das Bild meiner Gameplays betrifft.
    Über Feedback bin ich sehr dankbar! ;)


    Aber gut!
    Ich denke, dass das erstmal reicht. :D


    Wenn ihr noch etwas über mich erfahren möchtet, dann fragt mich einfach in diesem Thread. ;)


    Haut rein,


    euer ViddyLP

    Folge #004:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folge #005:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folge #006:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß! :)

    Folge #002:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folge #003:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Dann will ich euch gleich mal mein Let's Play von ARK: SURVIVAL EVOLVED vorstellen! ;)


    Ich kenne ARK schon auf dem PC, habe es mit meinem Bruder ein paar Stunden gespielt, bin aber kein klassischer PC-, sondern Konsolenspieler.
    Da kam die XBOX ONE Version natürlich wie gerufen! ;)


    Seid dabei, wenn ich ums Überleben kämpfe! ;)


    Ich bemühe mich stets die beste Bild- und Tonqualität zu liefern.
    Feedback in Form von Anregungen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen lese ich gerne. :)


    Momentan ist Folge #001 online, heute kommt um 18:00 Uhr Folge #002!


    Hier ist Folge #001:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die gesamte Playlist:
    ARK: SURVIVAL EVOLVED
    - YouTube


    Updates zum Let's Play werde ich hier in diesem Thread posten. ;)


    Viel Spaß! :)