Beiträge von Seax_

    Wir sind ein 4 köpfiger Tribe der auf PvP Servern sein Unwesen treibt. Wir sind alle im Alter von 14 und haben eine gewisse Reife und Aktivität.


    Was erwarten wir?


    - Aktivität
    - Produktivität
    - Motivation
    - Clantreue
    - Respekt
    - Spaß am Spiel


    Wir suchen nicht nur Profis, sondern auch Anfänger! Der Server startet am 29.4.16 um 18 Uhr mit angemessenen Einstellungen.


    Falls jemand Interesse hat, soll er sich hier melden --> https://steamcommunity.com/profiles/76561198249170236


    LG Seax :rocketlauncher:

    Die Tribe Gothic hätte Interesse. Wir sind im Tribe sehr aktive Leute, die alle Lv 50 sind (4 Spieler). Wir wohnen eig. auf einer Insel, doch gestern wurden wir angegriffen von mehreren Rexe und deshalb brauchen wir Leute die oft da sind und die zusammenarbeiten mit uns, die Angriffe zusammen machen, und falls jemand angegriffen wird sich zu helfen. Leider müssen wir heute Abend schon unsere Insel verlassen, weil wir dort nicht sicher sind. Deswegen bräuchten wir von euch jetzt schon bitte die Koordinaten von eurer Base, damit wir schnellstmöglich bei euch sind. Wieviele sind schon in der Tribe/wieviele werden noch kommen?


    LG Seax

    Wir, die Tribe Gothic, sucht noch nach weiteren Mitspielern. Wir zocken momentan auf dem "Battle of Valhalla" Server der heute frisch gewiped wurde. Momentan zocken auf dem Server 50 Spieler und wir in der Tribe sind 3 Leute. Wir suchen erfahrende Spieler sowie Neulinge.


    Server Infos:


    - Root Server
    - 24/7 online
    - TeamSpeak 3 Server


    Server Settings:


    - 3x XP
    - 7x Taming
    - 5x Harvest


    Bei Interesse oder Fragen bei mir auf der Pinnwand melden. Wir freuen uns auf jeden einzelnen.
    LG Seax

    Hallo, seitdem die Version 231.7 rausgekommen ist, kann ich auf meinem Server keine Trophy Base mehr finden. Ich finde sie nicht mehr in der Engram Liste oder in der Smithy als Rezept. Woran könnte das liegen?


    //Update: Nun kann man nur noch Sachen erlernen bis lv 75... Ich denke mal das liegt an den paar Mods, die aber alle sehr bekannt sind...


    LG Seax

    Ich wusste nicht genau wohin ich das schreiben soll deswegen hierhin. Ich suche und suche, finde aber keine Mod Ids zu den Mods Aku Shima und No Collision Check. Wenn die jmd weiß, könnte er diese bitte hier in den Thread schreiben.
    Bitte um schnelle Antwort.


    LG Seax

    Kurze nackige Frage: Hat der Food Drain was zu tun mit der Zähm Geschwindigkeit der Dinos. Brauchen die Dinos dann länger? Oder hat das nur was zu tun mit den Menschen. Ich wollte nämlich den Food Drain auf 0.6 setzen wegen der Kälte. Bitte um schnelle Antwort.


    LG Seax