Beiträge von SirSmokealot

    Hallo Leute ,


    Unser tribe sucht nach netten und motivierten Mitstreitern .


    Er besteht zu zeit aus 9 Spielern die auf einem PVP SERVER unterwegs sind und gern noch etwas verstärkung hätten . Wir haben schon eine kleine base errichtet und eine allianz mit einem andern tribe gegrüdet . Gesucht werden nette Leute zwischen 18 und 30 gern auch älter .


    Also wer lust hatt schreibt mich einfach mal bei xbox live an . Mein GT lautet SirSmokealot289.

    werd mich nachher mal melden wenn ich on bin oder du addest mich mal und schaust in meiner liste mal nach dem MYMXLORD und schreibst den mal an der müsste schon online sein mein gt lautet SirSmokealot289

    eigenen server nicht aber du kannst dich uns gern anschließen sind zur zeit neun leute im tribe und ne allianz mit zwei gößeren tribes also bei uns wärst du sicher


    Wenn du lust hast meld dich bei xbox live mein gt ist SirSmokealot289

    wenn du lust hast kannst du dich uns gern anschließen falls du kein problem mit pvp hast wir sind ein tribe aus 9 leuten im moment haben aber auch eine allianz mit zwei etwas gößeren tribes also wenn du lust hast schreib mit mal bei xbox live an gt ist SirSmokealot289 ein wenig geduld musst du auch haben es is teilweise echt schwer auf den server zu kommen weil er zu voll ist

    Hallo Leute ,


    Unser tribe sucht nach netten und motivierten Mitstreitern .


    Er besteht zu zeit aus 9 Spielern die auf einem PVP SERVER unterwegs sind und gern noch etwas verstärkung hätten . Wir haben schon eine kleine base errichtet und eine allianz mit einem andern tribe gegrüdet . Gesucht werden nette Leute zwischen 18 und 30 gern auch älter .


    Also wer lust hatt schreibt mich einfach mal bei xbox live an . Mein GT lautet SirSmokealot289.