Beiträge von Vegott

    Um das Thema Horus endgültig zu beenden. Freuen wir uns das Ihr eine neue Heimat gefunden habt auf einen anderen Server mit einem eigenen Teamspeak. Wir hoffen das Ihr nochmals in den Genuss kommt richtig PVP - zu Spielen. Ein kleiner Tipp!!! Ihr solltet wie Ihr schon auf unseren Server begonnen habt definitiv euch Boote bauen und dort erstmal 2 Wochen die Karte auf und ab fahren. Als nächstes Raten wir euch dringend euch in einer Höhle einzubunkern. Um euch langsam aufzubauen. Darüber hinaus solltet Ihr wie gewohnt die Tiere von kleineren 1 - 2 Mann Tribes töten um eure Überlegenheit zu demonstrieren. Und das beste kommt zum Schluss .... dieser teil musste leider zensiert werden!!!


    ;)


    Nein wir hoffen insgeheim das Ihr sowie "Wir" aus unseren Fehlern gelernt haben. Dank euch haben wir doch 1. Regel eingeführt indem das zubauen oder versperren der Höhlen verboten ist. Und jegliche Strukturen entfernt werden. Damit sowas in der Zukunft nicht mehr passiert.


    nochmals Danke

    1. Raiden wir nicht nachts! wir müssen uns vor niemanden verstecken. 2. Haben wir keine Regeln auf dem Server, somit zeigen eure Kommentare nur eins auf, Ihr seit alle zusammen schlechte Verlierer. Ihr wolltet der Allgemeinheit auf dem Server nur Schaden in dem Ihr eine Höhle zugebaut habt. Dafür wurdet ihr innerhalb und davor völlig zerstört. Ihr habt mindestens 2 Wochen gespielt. Und seit nur mit euren Booten durch die Gegend gefahren, anstatt euch einen Ort anzueignen und aufzubauen. Darüberhinaus empfindet der Clan 69 es als Frechheit das Ihr hier im Forum negativ Werbung betreibt, da ihr auf einem Server wart der keine Regeln aufweist. wir raten euch einen PVE Server und bitten euch das Teamsoeak von uns nicht mehr zu betreten, bzw. Auszunutzen. Denn dies ist den Spielern vorbehalten die auf unseren Severn spielen. Noch eins über dein Kommentar der Admun Tribe regiert den Server!!! Unser Clan verwaltet 5 Server auf allen Servern spielen Clan Member !! Auf dem Server wo ihr wart waren es ca.5 Clan Member trotz alldem sind wir ein 15Mann Starker Tribe. Und einige verfügen über mehr als 1000 Spielstunden.


    Update: Die jenigrn die Nachts geraidet haben waren der Tribe; *UNS*



    Zum Schlusswort!! Wir wünschen euch viel Spaß im PVE!!!

    Hey Mindhunter wir der Tribe 1% suchen noch aktive PvP begeisterte Teamspieler. Momentan bestehen wir aus 9 aktiven Spielern die auf dem Server 69esports.de // PVPve Ihre Heimat gefunden haben.


    Unsere meiste Zeit vertreiben wir uns mit dem Bau unserer Riesigen Bauprojekte, dem Taimen von Highlevel Tieren "120" und dem PVP :assualtrifle: wo wir unseren Spaß drin gefunden haben.
    Wenn du Interesse hast mit uns zusammen als Team zu agieren so kannst du dich bei uns im Teamspeak 3 Adresse: 69esports.de melden.


    Wisper einfach Serious, Face, Burgi, Lala, Vegott, Novi2011, Spy & oder Jone an. Meistens sind wir ab 18 Uhr am Zocken ^^


    Hier noch Informationen zu unserem Privaten Server.


    Server 69esports.de
    Adresse: 144.76.33.141:27015


    Difficulty Offset 6.0
    Taming Speed 5.0
    Harvest 2.0
    Tag doppelt so lang & Nacht 3 mal so schnell vorbei.


    Grüße Vegott

    Hey Leute wir suchen für den Server 69esports.de und die dort ansässigen Tribe's freundliche und aktive Teamspieler. Gezielt gesucht werden motivierte voll PvP-ler, keine die nach einem Raid den Kopf in den Sand stecken und Rage-quit bevorzugen. Wie man gut im unteren Teil des Threads erlesen kann, gab es bereits Rage-quit gamer bei uns. Viele kleinere Tribe's befinden sich noch im Aufbau da der Server pünktlich zu den biomen gewipet wurde und dies nach Absprache mit allen vorhandenen Mispieler gemeinsam als Spielgemeinschaft beschlossen wurde.


    Momentane Tribes:
    1. 1% - Ein Tribe mit insgesamt 13 Membern & 8 Basen - Da 1% ein größerer Tribe ist und jeder gerne seiner Kreativität freien lauf lässt. Haben die Member sich einige Basen verteilt auf der gesamten Karte gebaut.
    2. Dragonbones
    3. Outer Heaven
    4. Black Pirates
    5. Hulkerhinos
    6. SuperBesteFreunde
    7. Blood Raven


    und viele kleinere 1 - 2 Mann Tribes: Loki, Gutnig, Schlesie etc.


    Der Server 69esports.de ist ein Reiner PVP -Server mit 1 einzig neuen Regel die durch Atzenpeng und seinem Tribe Horus entstanden ist. Das zubauen von Höhlen ist untersagt. Wer dennoch dort drin baut oder diese unzugänglich macht muss damit rechnen das dies zerstört wird.


    Teamspeak 3 Adresse: 69esports.de


    Informationen über den Server 69esports.de
    Adresse: 144.76.33.141:27015


    Difficulty Offset 6.0
    Taming Speed 5.0
    Tag & Nachtzyklus: Tag ist doppelt so lang & die Nacht geht 3 mal so schnell vorbei.
    Harvest Amount: 4.0



    Grüße


    vegott

    Wie Eulenspiegel es bereits mit einer Lösung beantwortet hat kenne auch ich dieses Problem. Durch die Hilfe eines Kumpels oder Mitspielers konnte auch bei mir die Tür wieder geöffnet oder geschlossen werden. Ärgerlich wenn es große Tore betrifft ^^ Ich glaube es liegt hier an Lags. (Microlags) Du gibst den Befehl mit betätigen der Taste raus, so dass sich die Tür öffnet oder schließt. Und durch diesen Lag kommt diesmal der Befehl nicht verzögert an sondern wurde erst gar nicht übermittelt. Der Kollege der in diesem Moment dennoch Lag frei spielt. Kommt einfach an und öffnet die Tür als wäre das was selbst verständliches ^^

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Mario bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Ark Survival Evolved ist das 2. Survivalgame was mich wirklich gepackt hat. Vorher habe ich Seven Days to Die gespielt. Nach für mich internen Tests von Ark Survial Evolved und dem kennen lernen der Basics und dem Gameplay bin ich auf der Suche nach einem PVP Server und Tribe.


    herzliche grüße


    Mario / Vegott

    Na du brauchst die Narcotic - Pfeile für den Anfang um den Dino umzulegen. Anschließend fütterst du den betäubten Dino mit Narcotic beeren. Und was er halt bevorzugt - fleisch für die Fleischfresser oder halt beeren für die Pflanzenfresser. Jeder Pflanzenfresser Dino hat eine Lieblingsbeere ^^

    Hallo zusammen,


    ich hätte da eine Frage ^^


    Habt Ihr diese Dinos bzw. Tiere bereits gefunden? Und wisst ihr vielleicht die Koordinaten bzw. Gebietsteile wo diese Dinos leichter aufzufinden sind.


    1. Plesiosaur
    2. Mesopithecus
    3. Meganeura
    4. Ceratosaur (Compi)
    5. Dimophodon
    6. Gallimimus
    7. Pachycephalosaurus
    8. Paraceratherium
    9. Quetzalcoatlus
    10. Mosasaurus


    Helfen würde auch wenn Ihr mir hier schreiben könntet, ob diese noch gar nicht ins Spiel implementiert wurden. Oder mit welchen Patch diese kamen oder kommen.


    Herzliche Grüße


    Vegott