Hat jemand ein Server PVE the Center ohne Mods mit schnellerem Leveln, mehr Farmen...???
Beiträge von MacFly87
-
-
Da bin ich ja mit meinen 535 Stunden ein noob
-
Mal sehn wie viele dann auf der Insel rum rennen mit MÄNNERSCHNUPFEN .
Ich Zähl mich mal dazu. -
Ihr seit ja aber nett
Ich geb ja zu, war eine komische Formulierung -
Ziehen die ein Patch vor der Mapänderung ?!
-
Ja haben sie. Am Anfang war es der ganze Norden von West nach Ost. Jetzt ist der der Osten frei. Sprich die Northern Shores sind noch betroffen.
-
Ich werd denk mal trotzdem meine ganzen Dinos und Sachen in ein Bereich bringen der nicht betroffen ist. Nur zur Sicherheit. Zum Glück ist es nicht so ein weiter Weg, um alles in Sicherheit zu bringen.
Ich bin ja dann ein Randbewohner
-
Wenn ich das richtig sehe ist das Bild 03 genau da wo ich meine Base habe (im rechten Bereich vom Bild)
Da ist wohl sehr wenig an Veränderung nur ein paar kleine Felsen im Bereich vom Strand. Und da steht die die Base nicht. Eher etwas weiter oben -
Ich hoff nur dass detaillierte Sachen kommen, wo genau was verändert wird, im Norden. Dementsprechend werd ich umziehen oder nicht. Bin in den "North Shorts"
-
Ganz toll
Jetzt wird der ganze Norden zum Schneebiom. Ganz toll -
Ist auch eine Erklärung✌️
-
Ich versteh nicht warum die 4K machen wollen. Sollten doch lieber mal directX 12 ins Spiel bringen und damit auch SLI unterstützte.
4K Texturen fressen doch noch mehr Performance?! Oder nicht?!
-
Wenn ich ein Bär finde teste ich das mal mit den CarnoKibble
-
-
Neue Kreatur: Lystrosaurus
Neue Kreatur: Arthropluera
Neue Kreatur: Sabertooth Salmon
Neue Waffe: Bolas
Megapithecus und Arena
Ruinenund Erkunder-NotizenBrutmechanik Phase 2Rangsystem für Tribes
4k Texturen -
Ich stell mich immer mit dem Frosch am Rand vom Sumpf hin... und warte:)
Die kommen dann von ganz alleine -
Inzwischen findet man die Samen auch im Sumpfbiom. Und man brauch auch kein Wasseranschuss mehr. Macht alles der Regen
-
Bei mir hat es immer dann wieder funktioniert als ich abgestiegen bin und den Rohstoff kurz selber mit der Axt oder Picke gefarmt habe...
Rauf auf den Dino, und alles ging wieder -
Hallo zusammen:)
Ich, bzw. mein Tribe haben ein Problem!
Jedes mal wenn ich ein Tribemember mit dem Flugsaurier transportieren will, stürzt das Spiel ab. Der Fehler tritt nicht nur bei mir auf sondern auch bei meinen Member.
Wollten ein Quetzal zähmen, aber... naja Spiel stürzt immer abDANKE schon mal für eure Hilfe