Beiträge von Viindicatev7

hey,
    am freitag den 18.11. haben wir unseren privaten pvp server auf der center map eröffnet und wir suchen noch weitere tribes, die mit uns auf dem server spielen wollen. der server wird 24/7 bespielbar sein und die einstellungen sind alle leicht erhöht.
    um die insel gut zu bevölkern, haben wir ein tribelimit von maximal 5 spielern festgeschrieben.
    offlineraids werden mit einem sofortigen bann bestraft, ebenso übermäßiges beleidigen im chat.
    der ganze server wird über die handy app ,,discord'' koordiniert, um events etc rechtzeitig anzukündigen, mindestens 1 spieler pro tribe MUSS in der app angemeldet sein.
    damit wir nicht den überblick auf dem server verlieren, bitten wir jeden tribe eine kurze bewerbung zuschreiben in der der tribename und die gamertags mit jeweiligen alter stehen.
    bei interesse oder fragen wendet euch an Viindicate v7, Wanderde815 oder vnx Atomicz
    mfg Vindicate

Moin,
    wir suchen noch Mitpspieler für unseren Tribe. wir spielen auf einem privat server, der sich aber nicht sonderlich von den offiziellen unterscheidet was farmen und zähmen angeht (alles ungefähr mal 2). Der server startete erst gestern und jeder ist deshalb auf dem selben stand.
    wir sind momentan zu 2. im Tribe und 20 und 23 jahre alt. wenn ihr interesse habt und über 18 jahre seid meldet euch doch mal bei mir. Gamertag: Viindicate v7

Hey, wir suchen noch Mitspieler für unseren Tribe. Wir sind momentan nur zu 2. und wollen uns komplett neu aufbauen. Auf dem Server haben wir bereits eine deutschsprachige Allianz, die uns gegebenenfalls auch unterstützen kann. Bei Interesse einfach melden. GT Viindicate v7

Hey, ich suche ein noch Mitspieler für ARK auf der Xbox, bin allerdings noch nicht allzu fortgeschhritten :D btw ich bin 19 Jahre alt, wer also Interesse hat kann mich ja mal adden. GT: Viindicate v7