Wow... die FF gefällt mir immer besser. Bitte mach weiter so! Ich freue mich auf die nächsten Kapitel.
Beiträge von [$eXy] Cronos
-
-
Primaaa... Mein Char ist auch schon vertreten. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Schneee...eeell!!! Wir brauchen was zum lesen!
Ah... und Sammy ist auch dabei. Schade nur, dass es sonst niemanden gibt, der einen Char erstellt.
-
Hidiho! Also erst einmal muss ich sagen, ich finde es klasse, dass du uns miteinbeziehst. Daumen hoch!!! Und in dem Sinne: Hier mein Char (mit Erlaubnis der Autorin )
----------------------------------------------------------------------------
Steckbrief
*Name: Jason Miller
Spitzname: keinen
*Beruf (den der Charakter auf der Insel ausübt): Jäger (Widerwillen, Wunsch des Vaters) und Schreiner des Tribes
*Aussehen (bitte detailliert): Er ist 1,92 cm und wiegt ca. 80 kg. Er ist schlank, muskulös und hat kurze schwarze Haare. Er trägt eine Erkennungsmarke (Dog-Tag) seines Vaters.
Narben/Auffälligkeiten: mehrere Narben über die Schläfe, über die Seite seines Kopfes*Charakter: liebevoll, treu
*Stärken: belastbar, widerstandsfähig, fleißig
*Schwächen: kann sich nicht gegen seinen Vater durchsetzen, wenig Durchsetzungsvermögen
Angst vor: Er hat angst davor zu versagen, seinen Vater zu enttäuschen
Sozialkompetenz: steht für seine Freunde und seine Familie einHintergrundgeschichte
Familie/Freunde: Sein Vater ist der Häuptling seines Tribes, seine Mutter ist vor Jahres verstorben
Lebensumstände: Er ist Single und hatte bisher erst eine Freundin.
Ausbildung: Schreiner, 2. Ausbildung zum Architekten kurz vor der Strandung begonnen (Grundkenntnisse sind bereits vorhanden)Sonstiges (dient dem besseren Verständnis deines Charakters, aber nicht unbedingt notwendig)
Lieblingsmusik: alles mögliche, je nach Stimmung
Lieblingsfarbe: türkis
Lieblingsessen: Bauernomelette
Lieblingsbuch: keins
Bevorzugter Sport: klettern, mountainbiken
Früherer Kleidungsstil:*Lebensmotto: Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
-
Wieder einmal sehr gut gelungen. Ein seichter, jedoch gelungener Auftakt zum harten Leben auf "The Island".
-
Sehr schöne,spannende und ausdrucksvolle Einleitung !!! Bin gespannt wie ein Schnitzel auf die Fortsetzung
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es ganz genauso.
Ich fänd eine Spino-auf-zwei-Beinen-Mod klasse.
Darauf warte ich seit ich ihn das erste mal gesehen hab -.-