Beiträge von Boerd

    Habe es genau so


    NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="Quetz_Character_BP_C")


    in die "Game.ini" eingetragen, server neu gestartet dann


    destroyall gigant_character_bp_c


    in die Konsole eingegeben, alle Gigas sind verschwunden und kurz darauf ist wieder der erste gespawnt und keine 10 minuten später der zweite.

    Ich habe schon ein wenig mehr unter google nachgesehen aber alle Möglichkeiten die ich gefunden habe, zeigten keine Wirkung auf meinem Server, den Giganotosaurus nicht mehr spawnen zu lassen.


    Kann mir wer vielleicht sagen wie ich ihn von meinem Server verschwinden lassen kann?


    Zur Zeit läuft über mein ARKon alle 5 Minuten der Befehl "destroyall gigant_character_bp_c" aber wenn mein Computer "aus" ist wird der "Befehl" nicht mehr gesendet und die "Gigas" spawnen wieder.

    Nachdem ich den Mod "Custom Warmap" entfernt hatte ging es immer noch nicht. Dann habe ich in meiner GUS.ini den Befehl "MapModId=" hinzugefügt und ID von der Valhalla Map eingetragen und der Server lief wieder.


    Die Beschreibung der Entwickler bezog sich auf die Server die "The Center" hatten und nicht auf die anderen.

    Moinsen,bei mir kommt seit dem letzten Update immer "Failed to install Mod Map"


    Das Problem an der Sache ist nur das Valhalla auf meinem Server läuft und nicht The Center.


    Hat wer vielleicht eine Lösung für mich?

    Ich habe ARK 3x neu Installiert
    - deinstalliert und alle mit ARK in Verbindung stehenden Dateien gelöscht


    -> Keine veränderung
    -> Die Fehlermeldung bestand weiter


    Hab dann einfach mal Steam Komplett deinstalliert
    -> den gesamten Steam Ordner gelöscht
    --> 350GB mehr freier Speicherplatz :lol:
    -> Neustart


    -> Steam Neu Installiert
    -> ARK installiert
    ->> gestartet (Singelplayer)
    ->> beendet
    -> Mods Abonniert
    ->> gestartet (Singelplayer)
    ->> beendet


    ->Dann den Server einfach runter gefahren, den Mod Ordner gelöscht
    -> Mods von meinem Computer auf den Server Kopiert
    -> Server gestartet
    -> mit Server per Direkt Verbindung gejoint.


    *läiuft*



    ===> geht bestimmt auch einfacher aber jetzt geht alles wie gewünscht und nebenbei hab ich endlich mal aufgeräumt :thumbup:

    Heute Morgen kam ein Update von einem Mod, dieses Update habe ich auf den Server geladen und dann wollte ich nach joinen.
    Alle anderen haben keine Probleme zu joinnen, nur ich komm nicht mehr auf meinen eigenen Server.


    Neuinstallation von ARK und das löschen aller in ARK stehenden Ordner habe ich bereits schon mal gelöscht.

    /content/Mods (gelöscht)


    /workshop/... (gelöscht)



    Keine Veränderung.....


    Hab mir auch alle Mod Dateien vom Server auf meinen Computer kopiert auch das hat mein Problem nicht beseitigt.


    Ein De-Abonnieren und Neu-Abonnieren ist ohne Funktion.
    Wenn ich alle Mods De-Abonnieren dann passiert nichts, ich habe dann alle Ordner gelöscht und Neu-Abonnieren aber er downloadet keine der Mods runter.


    Wo ist das Problem?
    Habe ich etwas übersehen?

    Einige User vom Server sprachen mich drauf an und ich wollte mal in die Menge fragen was ihr von der Mod haltet?


    Vor und Nachteile und ob es den Spielspaß verbessert oder das Gleichgewicht vom Server ehr verschlechtert....


    Ich habe auch schon ein mal den Namen "Fliegender Giganotosaurus" gehört, ist das wirklich so schlimm?

    Ich habe auf meinem Desktop eine Direkte-Verknüpfung um auf meinen Favoriten Server zu joinen aber dieser geht jetzt nicht mehr und auch eine neu Einrichtung ist ohne Funktion.


    Wie kann ich eine solche Verknüpfung her stellen und so das er das Spiel auch gleich auf "englisch" startet?
    Ich hab mich einfach dran gewöhnt und viele andere auch, also an die englisch Sprachige Version.


    Wie muss der Startparameter aussehen um
    1. auf meinen Favorisierten Server zu joinen
    2 auf Englisch eingestellt ist


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hat.

    Hab weiter probiert, hab den Fehler behoben.
    Der Pfad für die "Map" war der für "TheIsland" hab ihn in "/Game/Mods/504122600/Valhalla" geändert.
    Jetzt läuft alles super.
    Manchmal ist der Fehler doch so einfach und doch so schwer ;)

    Moin Moin,
    mein Server lief jetzt über einen Monat auf "The Island" nach einem Voting hat sich die Mehrheit für die "Valhalla Map" entschieden.
    Ich habe den Server nun neu installiert und alle "Mods" in den dazu gehörigen Ordner kopiert. Dann in der "GameUserSetting" Datei "ActiveMods=479295136,504122600,590665112,506506101" eingetragen aber der einzige Mod der aktiv ist, ist der AKU Shima Mod.


    Muss ich bei der "Valhalla Map" etwas beachten oder muss ich diese wo ander hin kopieren, damit Sie geladen wird?

    Ich habe meine SteamID in "ShooterGame\Saved\AllowedCheaterSteamIDs.txt" kopiert.
    Dann den Server neu gestartet aber das Spiel erkennt mich nicht als Admin.


    Ich habe eine weitere SteamID mit in die Datei geschrieben und dieser da unter geschrieben.


    Beispiel:


    XXXXXXXXXXXX
    YYYYYYYYYYYY


    Die SteamID ist doch die lange Zahlen rein folge oder irre ich mich?



    ServerAdminPassword=1234567890 (das steht in ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\GameUserSettings.ini )


    enablecheats (passwort)
    geht auch nicht als Alternative


    Wo hab ich einen Fehler gemacht?

    Hallo Leute, ich wollte es gern so einstellen das ich wenn ein LevelUp kam ich zum Beispiel das tragen (weight) nicht nur um 10 PKT ansteigt, sondern um 50 PKT (mit nur einem Skill Punkt) Kann mir wer bei meinem Problem behilflich sein?