Alles anzeigenDie Frage die sich hier erstmal stellt ist .. möchtest du auf einem Server spielen der im PVE Modus läuft und das auch mit mehreren Spielern ?Oder möchtest du einen eigenen Server haben wo ihr ungestört ohne äuseren Einfluss spielen könnt ?
Es gibt genügend PVE Community Server die man aber auf den ersten Blick nicht als solches erkennt .. erst INGAME wenn du gejoint bist und ESC drückst siehst du ob PVP oder PVE aktiviert ist.
Auser die oder derjenige der den Server hostet schreibt das in den Servernamen mit rein.
Bzw. findest du auch hier im Forum unter Server Vorstellung einiges an Community Servern.
Ich würde mir das hald ganz genau anschauen wie lange ein Server schon aktiv is .. viele Community Server sind nach kurzer Zeit schon wieder down ( da kein Interesse / zuwenig Spieler usw.. )
Es gibt hald auch die Möglichkeit sich einen Server von einem Betreiber zu mieten für kleines Geld.
Da seid ihr dann wirklich ungestört und die Konfiguration ist jetzt auch ned wirklich ein Problem.
Sofern du ein funktionsfähiges Headset und Teamspeak hast kann ich dir bei der Konfiguration deines Servers auch gerne helfen
LG
LynxX
Am liebsten wäre mir, wenn man zwar andere Spieler und deren Fortschritte sieht, diese aber nicht angreifen kann bzw. deren Gebäude nicht zerstören kann. Nicht falsch verstehen: Ich habe schon die nötige Disziplin, aber für meine Kids lege ich mal lieber nicht die Hand ins Feuer Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt muss ich noch rausfinden, wie man einen PVE-Server zu seinen Favoriten hinzufügt...mal sehen.