Hallo zusammen,
ich habe den Ordner Downloading jetzt komplett gelöscht.
Dann eine externe leere Festplatte angeschlossen und diese über die Computerverwaltung dem Verzeichnis DOWNLOADING als weiteren Speicher zugeordnet.
Aktuell läuft der Download. Bin gespannt, ob es mit dem Update funktioniert!?!
Beiträge von maximilian
-
-
Hallo ulli_123,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den Inhalt aus DOWNLOADING löschen (werde ich vorab auf einem externen Datenträger sichern)
Dann wird das Update ja funktionieren, oder? -
Hallo und allen ein FROHES NEUES JAHR!
Leider beginnt das Jahr bei mir nicht optimal, da ARK ein Update gestartet hat.
Dabei gerät jetzt mein komplettes System ins wanken und ich hoffe auch Eure HILFEMeine Aktuelle Situation
Ich habe einen Rechner mit einem i5-4460 3,2GHz mit 16 GB Arbeitsspeicher
Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660
Meine Festplatte: 120 GB SSDVor der Installation von ARK hatte ich noch ca. 55 GB Speicherplatz frei
Auf Weihnachten habe ich dann ARK installiert (lt. Systemvoraussetzung 20GB Festplattenspeicher ja kein Problem)Jetzt nach 7 Stunden Spielzeit und einigen Updates habe ich noch 128MB Speicher auf meine Festplatte
Aktuell möchte das Spiel ARK erneut ein Update durchführen! Dieses wird jedoch Aufgrund von Speicherplatzmangel abgebrochen!Ich habe schon die TEMP - Dateien vom System und alles mögliche gelöscht (Hat mich auf knapp 2 GB freien Speicher gebracht)
jedoch wurde das Update nicht abgeschlossen. Jetzt stehe ich schon wieder an der Zahl 128MB Festplattenspeicher und komme nicht weiterIm Verzeichnis STEAMAPPS habe ich einen Ordner "Downloading" gefunden. Dieser beinhaltet bereits 20,1 GB.
Hinzu kommt im Verzeichnis COMMON/ARK weitere 39,7GBKann ich im Verzeichnis DOWNLOADING etwas löschen, damit ich das Spiel wieder starten und spielen kann
oder muss ich eine größere Festplatte haben (Aktuell habe ich jedoch kein BUDGET )Vielen Dank für alle TIPS, die mir weiterhelfen!
Gruß
MG