Beiträge von dead kirov

    suchen neue mitspieler egal ob allein oder im clan ob anfänger oder profi wir freuen uns über jede anfrage server privat leicht erhöhung von rohstoffen 4 man tribe erhöhte zähmgeschwindigkeit pve clans dürfen nicht angegriffen werden pvp is auf der gesamten map pve und pvp muss im clan name stehen artefakt höhlen dürfen nicht zu gebaut werden




    wen ihr lust drauf hapt dan meldet euch bei RAf one piece auf der xbox one :)

    ein privat server über eine zweite xbox one server regeln sind folgende es gibt feste pvp Basenraids zeiten die da wären von freitag 18 uhr bis sonntag 18 uhr in der übrigen zeit ist aufbauphase unter der woche sind open world kils erlaupt bei regel verstoß gibt es beim ersten mal einen kick beim zweiten mal einen bann das gleiche gilt für beleidungen jeglicher art



    einstellungen sind xp 2.5 zähmen 3 hoher ressouren abbau trinken und essen bei 0.6 events wie wettrennen und gladiatoren kämpfe wird es auch geben so wie eine handelstation

    hi ark freunde ab den 13.6.2016 hab ich neinen privat server und suche noch leute die ganz chillig mit zocken wollen server regeln sind wie folgt raids nach absprache es dürfen tore türen und schränke und inventar geraidet werden aber keine gesamten gebäude zerstört werden weiterhin dürfen keine passiven dinos getötet werden beleidigung jeder art fürt zum bann server einstellungen biite nachfragen ab 15 jahre wen man sich benemen kann kann man auch weiter runter gehen wir zocken mit erweiterten einstellungen nicht übertrieben



    wir werden eine arena haben es gibt rennen und hadelskammer noch vieles mehr ich würde mich sehr freuen wen es noch leute gibt die einen chililgen server suchen bis dahin euer dead kirov gt is der gleiche wie der name ihr natührlich auf xbox one ps wir sind momentahn sind wir 12 feste spieler mit 2 triebs

    wen du magst unsser tribe spielt auf dem server 489 wen du und dein freund lust habt meldet euch einfach hier oder bei xbox one selber profil name würde mich freuen

    ich würde gerne mit machen wen du lust hast und das angebot immer noch steht XD ich zock derzeit auf einen privat server können aber auch deinen nehmen infos zu mir bin 20 und zock wen ich es schaffe regelmässig ark würde ,ich über ne antwort freuen :P