Beiträge von Turbiii

    Wir spielen auf einen anderen Server!
    Gestern Nacht waren wir unsere Feinde wegraiden und sind beim Plündern auf folgendes Item gestoßen, was für uns zu 95% nach Cheat aussieht.
    "Sandwitch" mit T + das der Tribe Name IN der Beschreibung des SandwiTch steht. ... irgendwas stimmt da nicht


    Bild 1: ikj7t9x4.jpg
    Bild 2: cr5o3o47.jpg


    Ich möchte NICHT wissen, WIE man es bekommt oder so.
    Aber DAS Item kann doch nur gecheatet sein?


    Ich kann mich leider nicht mit dem Admin des Servers in Verbindung setzen, was ich aber versuche.
    Wir haben noch einen "Burger" und ein "Kuchen" gefunden, was dasselbe bringt.
    Kuchen? in einem englischen Spiel?


    Auf dem Bild trage ich auch eine verbesserte Fur Brustpanzer, was ich noch nie gesehen habe 8|
    Ist das auch echt? Ich habe locker in Knapp 750 Stunden (Bzw. seit sie drinne ist) mehrere Tausend Beacon gelootet, nie sowas gesehen.
    Genauso wie Ramshakle Ghillie Kleidung, die wir auch gefunden haben.



    Natürlich wollen wir die (Falls die gecheatet sind, was ich von ausgehe) nicht behalten!
    Kann ich irgendwas tun, außer den richtigen Admin bescheid sagen?
    Sieht das der Hauptadmin nicht im irgendeinen Log? Sind sie alle unter einer Decke?
    Ich brauche eine 100% -ige bestätigung, dass das alles gecheatet ist, damit ich den anderen Spielern warnen kann.


    Komisch ist auch, dass einer der InGame Admins bei DENEN im Tribe ist!


    Sorry, wenn es hier nicht reinpasst.

    Guten Morgen,


    Meine Freunde und ich haben ein riesen problem.
    Denn wenn wir "Craften" (Also Gunpowder, Sparkpowder, Cementing Paste, Munition (Meist in Massen)) oder viele Sachen entnehmen / einlagern, dann kommt es seit Ca. 1 Woche vor, dass für ab und zu Standbilder bekommen 8|
    Mal kurz paar Sekunden, bis zu 5min oder es geht gar nicht weiter (Neustart nötig)
    (Ich glaube, dass es mit dem Update vom 14. Januar aufgetaucht ist)


    Es ist auch auf anderen Server so.
    Und es kann eigentlich NICHT an den PCs liegen. Komischerweise haben wir das alle (2 Haben ein Gamer PC)
    (Bitte DIESES Thema weglassen - es sei denne, ihr habt eine plausible Erklärung)
    Ich sags nur so, dass die anderen Intel I5 / I7 (1-2 Jahre alt) haben, ich AMD Fx-8350, haben 8-16 Gb Ram, und GTX 760, 970, 980 Graka, 2 Personen mit ner SSD.


    Möchte nur wissen, ob IHR das auch habt 8|
    Wir können doch unmöglich die einzigen sein :D
    Gibt es eventuell eine bestimmte Option?



    Nächste Problem, was nur ich anscheinend habe ist, dass ich manchmal (Eher sehr selten) im Spiel so derbe verbuggt bin.
    Ich kann rumrennen, Türen öffnen, aber bin für Freunde woanderst (z.B. laufe gegen die Wand, obwohl ich da nicht bin), kann aber KEINE Schränke o.ä benutzen / öffnen etc.)
    Setze ich mich auf ein Tier, dann kann ich net laufen und sehe mich daneben stehen 8|
    Es war nie da und kam vor 4 Tagen plötzlich. Gestern Abend war das so extrem, dass ich erst wieder nach 5 Restart normal war :O
    Hat das problem auch jemand?


    PS: Es ist mir klar, dass IHR die probleme nicht wirklcih lösen könnt. Aber möchte in erster Linie nur wissen, ob wir / ich damit alleine sind oder nicht.
    Und fettes Sorry, falls solch ein Thema schone existiert.



    Mit freundlichen Grüßen
    Turbiii