Also ich habe diese mod auch drauf macht aber keine Probleme , wie oben beschrieben würde mal die mod deabonieren und den Ordner löschen.
Beiträge von Jumanji
-
-
Und ich glaub auch nicht dass die jetzt für 2 bis 3 Wochen die blöden Markierer im Spiel lass
Das wäre ziemlich uncool!
-
ja besser hätte ich es nicht erklären können ,:)
-
also deshlab finde ich ein ORP (Offline Raid Proteccion) recht gut .
-
-
.5 war kein Clientupdate. Das ist schon okay so
Du hast recht es geht ! Danke
-
Moin leute sagt mal habe gerade gesehen das viele server auf 241.5 guppt sind bin aber mit meiner pc version auf 241.4 und komme so nirgends drauf . Das update habe ich heute gemacht aber es war nur das 241.4
-
Hi ich kann dir unseren server empfehlen sehr anfänger freundlich und für berufstätige ideal das taming ist 8 fach xp 2 fach das ausbrüten dauert in der regel 24 std . Sind viele ü30 ich selber 41 jahre und bin eigtl immer on wenn ich zuhause bin.
Einen Teamspeak haben wir auch .
Melde dich einfach wenn du interesse hast.
Achso wir zocken nur Pve -
bei uns spielen viele über 18 bin selber 41 ts haben wir auch und die server einstellungen sind sehr anfänger freundlich 8x taming und die brutzeit ist auch höher gestellt.
-
hey Maxi falls du noch nicht fündig geworden bist kann ich dir den uniqueisland server empfehlen. Ist ein reiner PVE server wo zurzeit 10 leute spielen dort findest du auch tribes die noch spieler suchen.
Bei interesse einfach bei mir melden.