Beiträge von BlaXioN

    Nur schade das es das "noch" nicht für Linux server anzubieten ist, hier muss man mit dem Ark manager Server tool via SSH arbeiten, ein bisschen umständlich, aber besser als " ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir /home/steam/arkdedicated +app_update 376030 +quit
    immer eingeben muss (steamcmd.sh = Start bash datei)


    So startet man einfach SSH und gibt dann arkmanager checkupdate ein, und sollte update sein, dann arkamanger update, danach wird der Server mit Warnung ausgegeben , gestoppt, update drauf und wieder von alleine gestartet.


    sio

    Doch das geht @Sam ich arbeite auch damit auf einem Linux Server starte mit mono einfach die Exe datei dann kommste mit dem Launcher drauf ;)

    Hallo zusammen,


    verzweifel leider langsam. Ich hab nen eigenen Ark Server erstellt und in diesem spielen nun eine Handvoll Leute.
    Soweit so gut. Leider ist es mir selbst nicht möglich dort einen Charakter zu erstellen und diesen dann auch zu behalten.
    Jedesmal wenn ich auslogge (hab schon bis LVL 9 gespielt und war Tribe Owner) lande ich beim einloggen wieder im Charakter erstellen Fenster.
    Raus gehe ich über Exit to MainMenu... und dann Exit. Einloggen tu ich mich über Steam und dann über Filter My Survivors
    Bei den anderen Spielern funktioniert das speichern ohne Probleme und Sie kommen ohne den Charakterbildschirm direkt ins Spiel dort wo sie ausgeloggt haben.


    Viele Grüße
    BlaXioN