Beiträge von Das Tiggi-Tier

    hi.
    habe zwar schon nen thema gefunden, aber da wurde nich viel mehr zu geschreiben, deswegen stell ich einfach nochmal die frage. Hoffe das es ok ist.


    und zwar,
    Wir spielen auf einem Nitrado Server mit nen paar mods (der fehler tratt auch ohne mods auf) und jedesmal wenn die DeathHelper mod nicht aktiv ist fallen die leichen einfach durch den Boden ins nichts und alle gegenstände sind verloren. Für mich als Admin nich das ding. Schnell das zeug wieder ercheaten gut is. Wenn ich sterben würde un meine leiche generell nich finden würde wäre das pech und ich würde die sachen nich wieder ercheaten. Aber wenn ich schon seh, nachdem man auf den boden aufgeklatscht ist, das die leiche durch den boden fällt hab ich schon kein bock mehr.


    kennt jemand anderes das problem?
    weiß einer ne lösung? oder hilft momentan wirklich nur glück oder die mod?
    hat jemand das problem im offline spiel oder gibts das nur auf servern?

    Hey.
    Seit dem 10.2. haben wir einen gefühlten, verstärken, Alpha Raptor spawn.
    Aber nich so lvl 9er. Direkt 2-3 in einem Gebiet mit lvl 50+.
    Habe gestern 2 lvl 60+ mit meinem Rex gekillt innerhalb von 5 minuten. Und beide waren gleichzeitig da.
    Vor eine Woche hatten wir 2 Alpha Raptor und 1 Alpha Cano zusammen rumrennen. zwar relativ niedrig aber trotzdem etwas viel.
    Heute morgen waren es wieder 2 lvl 60+ in nem anderem Gebiet.


    Liegt es daren das wir (momentan 2 die Aktiv spielen) lvl 90+ sind , oder an der anzahl der gezähmten Dinos. Oder liegt das an nem Patch?


    Wäre nett wenn jemand, der da ähnliche erfahungen hat, ein paar Worte dazu schreiben könnte.


    Danke im vorraus

    Also die mod geupdatet... auf den server geschmissen.. aber es tut sich nichts. einloggen geht ohne probs. die glass metal mod läuft. aber die leichen mod nicht. kann den gegenstand nicht herstellen bzw man kann ihn garnich lernen.
    iwie bin ich zu doof oder wie ^^ kann mir da jemand helfen, tips geben oder sonstiges. wäre echt nett

    ist da was falsch?


    danke schonmal im vorraus

    haben die metal glass mod drauf. läuft ohne probs.
    aber wenn wir den leichen mod rauf machen dann gibts schwierigkeiten auf den server zu kommen.
    aber es kann sein das es wirklich daran liegt das die mod gestern noch nie aktualliesiert wurde. der server wird ja immer direkt gepatcht über nitrado.
    versuchen es die tage nochmal

    Hat jemand erfahrung mit Joan's Death Helper oder einer anderen Mod mit der man leichter seine Leiche finden kann. Hab einen Nitrado server und wollte nur wissen ob die stabiel läuft bevor ich die "versuche" zu installieren

    Hallo,
    mein name ist Tiggi (Leia 29) und ich spiele seit ca ende Juli Ark.
    Nach ca 2 wochen aber erstmal nichtmehr ;) Wer kennt den Frust nicht nach zähmung einer kleinen Dilo Armee. Man läuft freudig herum, Killt Dodos und BAM, ein Dilo buggt im Wasser, der zweite buggt im Wasser. Beide tot. Der dritte stirbt keine ahnung an was. Und der vierte fällt dem eigenem zorn zum opfer.
    Dannach erstemal schluss bis September. Dann wieder angefangen wegen nem Freund. Der aber schnell wieder aufhörte weil sein PC zu "schlecht" is un er nur auf niedrigen einstellungen spielen kann. Wieder frust.


    Dann! Nen kumpel dazu überedet sich Ark im Winter Sale zu kaufen. Nen Gildie (ja wow suchtie) überredet das er mit spielt und den Freund auch. BAM server gefunden. PVP..... Klein angefangen. BAM tot. scheiß Grinder...
    Egal, neuer Sever. PVE, bisschen erhöhte werte, aber nich zu krass. Macht spaß. Drei Basen gebaut. Lief super ^^ dann BAM server aus. Wurde nicht weiter bezahlt. Super...


    Ok schluss mit lustig!
    Jetzt haben wir nen eigenen Server bei Nitado. (wird iwann auch vorgestellt) und spielen da zu 4./5. drauf rum. Erste Base steht :D und einige Dinos sind schon Unser ;D


    Und ich werde immer weiter Zähmen :D Das wird ein spaß.

    Mich würde eher interessieren ob es eine möflichkeit gäbe anzeigen zu lassen wo die aktuelle leiche liegt. mit ner makierung auf der karte. meine hab sowas schonmal gesehn, kann mich aber auch irren.


    aber das wäre mal ne gute mod ;D das andauernde leichensuchen is schon nervend