Beiträge von Sterait

    Hey zusammen,
    wie im Titel genannt Suche ich gleich gesinnte Mitspieler. Die an einem etwas härtern PVE gefallen haben und die auch eventuell an RP Interesse haben. Da die RP gemeinschaft wo ich vorher war zerschlagen hat, Suche ich neue Mitstreiter. Was ich mir vorstelle kann man ja über Steam noch besprechen. Mein Steam Name : rene-cybulski


    zu mir :
    - Ich bin 28 Jahre alt
    - Berufstätig in Schichtarbeit
    - 1000+ Stunden in Ark


    freue mich auf Antworten :)

    Hey leute, ich dachte es wird auch mal zeit das ich mich Vorstelle. Nachdem ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe.
    Zu mir: Username : Sterait
    Baujahr : 1988 ( 27 Jahre alt)
    Ursprungsort: Niedersachsen ^^


    Habe Voher Dayz und Arma3 Epoch gezockt, bis ich auf einen Trailer von ARK gestoßen bin. Da wusste ich sofort das muss ich haben. Ja jetzt häng ich seit anfang Dezember an Ark fest.
    Habe auch ein wenig damit angefangen eigene Map´s bei Ark zu erstellen ( steckt alles noch in den Kinder schuhen).


    Zocke aber größtenteils alleine da ich in Wechelschicht Arbeite ist es mit den Zeiten etwas doof. Nein ich brauche keine Server Vorschläge habe einen eigenen ^^
    Weil mir die Einstellungen von anderen Servern nicht gepasst haben, habe ich ein eigenen Server gestartet. Bin ein Freund vom etwas härteren PVE.

    Hey na, ich habe erst vor kurzem damit Angefangen Bei Ark Maps zu erstellen was gar nicht so einfach ist wenn so ziehmlich alle Tutorial´s auf englisch sind und bei den Videos nur die Hälfte gezeigt bekommt.
    Kurz ich habe mich bei den Meisten sachen auch irgendwie reingefuchst. Meine Map´s sind zwar auch noch nicht Online tauglich, aber es wird besser ^^


    Wenn du genug Geduld hast würde ich einfach mal sagen, fang doch einfach mal an ;)

    Ich selber bin kein Modder , weder habe ich Ahnung davon noch das nötige Talent aber ich bin ein Freund von guten Mods und die Modder haben mein größten Respekt denn manche Sachen die nur als Just for Fun Sachen gemacht wurden sind echt Hammer geil und haben das Potenzial als Teil des festen Spiels zu sein . Genug der Lobenden Worte :) Ich wollte mal als Thema aufrufen was ihr noch so alles für Ideen oder Wünsche habt um das Spiel noch besser zu machen ( wird zwar schwierig den das Spiel ist so schon Mega ) und vielleicht sieht das ja ein fleißiger Modder und erfüllt einzelne Wünsche ( gerade jetzt zu Weihnachten ;) ) oder kommt damit auf eine neue Idee für ein Projekt :)


    Am besten ich fange mal an :)


    Meine Idee wäre eine Art Karre für Dinos die sie dann anstatt eine Sattels hinterher ziehen können um halt als Transporter für Rohstoffe zu dienen . Oder als Vorstufe eine Art Satteltaschen und dann halt in der weiteren Entwicklung den Karren . Als Beispiel könnte ich mir da ein Raptor als Zugdino / Zugtier vorstellen der halt von sich aus schon schnell ist aber nicht viel tragen kann oder halt einen Triceratops der dann der Schwerlasttransporter unter den Dinos wäre :D

    Hey na, Also das mit dem Karren bzw. Satteltaschen für Dinos find ich ist eine echte Idee für das Game.

    Bei Ngz.de gibt es bei den Mod Einstellungen ein kleines Fenster da steht " MapModID " da hätte ich die ganze zeit nur die ID einfügen müssen.
    Ich dachte das ist dafür wenn man viele Mods drauf hat das man dann nach ID Suchen kann ^^
    Nach dem Eintagen natürlich speichern und nur noch Neustarten :)

    Hi zusammen,
    Ich habe auch seit etwa 2 Wochen bei ngz ein Gameserver gemietet und muss den Leuten recht geben. Ich habe auch nur Probleme damit. Ein Linux server scheidet bei mir wohl aus, weil ich gar keine Linux Kenntnisse habe. Nur die Frage jetzt habe ich auf einen Windows v-server dieselben Möglichkeiten wie auf Linux. Würde gerne Ark und ts3 betreiben.

    Ja die anderen Haben ohne Probleme Funktioniert. Habe ich auch schon versucht die bei ActiveMods= mit rein zu tun. Geht auch nicht. Habe jetzt die Neuinstallation vom Server gestartet damit die anderen mods alle mal runter fliegen und die speicherstände weg sind. Vieleicht geht es dann. Das sich da was gebissen hat.


    Mal schauen ob es was bringt.

    Ist auch Ein getragen Ich poste mal ..


    DifficultyOffset=1.000000
    ListenServerTetherDistanceMultiplier=1.000000
    GlobalVoiceChat=False
    ProximityChat=False
    NoTributeDownloads=True
    AllowThirdPersonPlayer=False
    AlwaysNotifyPlayerLeft=False
    DontAlwaysNotifyPlayerJoined=False
    ServerHardcore=False
    ServerPVE=True
    ServerCrosshair=True
    ServerForceNoHUD=False
    ShowMapPlayerLocation=False
    EnablePvPGamma=False
    DisableStructureDecayPvE=False
    AllowFlyerCarryPvE=False
    ActiveMods=489596581,520879363,544598236,580126717,509793590
    ActiveMapMod=525369846
    ServerPassword=
    ServerAdminPassword=
    RCONPort=
    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.000000
    KickIdlePlayersPeriod=2400.000000
    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.000000
    AutoSavePeriodMinutes=15.000000
    MaxTamedDinos=5000.000000
    RCONServerGameLogBuffer=600.000000
    ActiveTotalConversion=0


    Das habe ich Allerdings jetzt mit Note Pad geöfnet und wenn ich das über dem Webinterface öffne dann fehlt mir das ActiveMapMod= ......

    Richtig, Die Mods an sich laufen ja auch alle wie z.B. Planting usw. Auch die Map sind gedownloaded. Ich kann sogar die Maps im Singelplayer Spielen, nur Auf dem Server selber läuft immer die Standard map. Ob wohl ich im Webinterface ein Harken gemacht habe für die Map. Weil da wird sie auch geführt sprich auch im FTP Server.
    Kann es sein das ich noch Start Parameter oder so noch angeben muss oder so ? Oder muss ich dafür den Kompletten Server neu aufsetzen ( neuinsallation)

    Ich bin der meinung das der Server unter Windows läuft, da mach ich mich nochmal schlau um sicher zu sein ;)


    Der Server läd nur die Standard Map, von der neuen keine spur ^^


    mit Server Manager meinst du bestimmt FTP Geschichte, ja da benutze ich FileZilla

    Hi zusammen,


    Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen auf meinen Server eine andere Map zum laufen zu bekommen. Habe sie auch schon Aboniert usw. wie die anderen Mods auch ( die ohne Probleme laufen).
    Aber es läuft einfach nicht, bin bei NGZ. Wäre super wenn ich hier etwas Unterstützung bekommen würde.


    lg