Also brauch ich auf The Island keine "Expedition" zu den Ruinen vor zu bereiten?
Ich hab nun mal nochn bissl Ark Solo gespielt und joa es macht Laune. Hab in der ersten Nacht mein lagerfeuer nicht verlassen weil es so Stockfinster war und ich Angst hatte vor größeren Viechern. Und gestern da musste ich selbst Lachen.
Bin da am Strand ins Wasser gegangen und dann wieder raus, plötzlich folgt mir da etwas großes das war nen Riesiges Krokodil da bin ich dann davon geflitzt . Dann hab ich mir gedacht da laufen ja so Carbonemys rum die tun dir sicherlich nicht so dolle weh im Kampf. Also was mach ich? Crafte mir 3-4 Speere und werf die auf eines dieser Biester, tja wer den Kampf gewonnen hat könnt ihr euch wohl denken .
Ich mag nicht unbedingt auf Servern spielen weil es kommt schonmal vor dass ich mal nen paar Tage oder ne Woche nicht zum spielen komm und wenn da Gebäudeverfall etc. deaktiviert ist dann is das halt futsch. Derzeit hab ich Zeit zum spielen weil hab Urlaub aber danach nunja nach der Arbeit geht man dann auch anderen Hobbys nach.
Ich hab Hier einen Tag/Nacht Rechnergefunden und laut dem müsste ich folgendes einstellen.
DayCycleSpeedScale: 0,8446 für 60 MInuten Tageslänge
DayTimeSpeedScale: 0,946875 für 40 Minuten Tageslicht
NightTimeSpeedScale: 1,10625 für 20 MInuten Nachtzeit
So im Verhältnis würde es passen mit 2/3 Tageslicht und 1/3 Nacht. Wenn den die Werte für das alles nicht vom Entwickler geändert wurden?