Beiträge von Udo


    - ich halte eine Verkürzung der Raidzeiten für besser z.B. vlt. 15-17 Uhr und 20-22Uhr unter der Woche und am WE sowie Freitags nochmal 0 Uhr bis 2Uhr - wäre zumindest für die berufstätigen ganz nett - weil PVO is ziemlich uncool, wenn auch nicht immer umsetzbar, dass der "Gegner" auch grad Online ist.

    Endlich jemand der das mal anstimmt !
    Es gibt nicht nur Schüler die hier auf dem Server spielen. Ich z.B. arbeite von 6-16 Uhr und komme gar nicht mit den Raidzeiten klar. Wieso ist die Raidzeit bitte von 18 - 24 Uhr ? Ich mein ich kann bis 22 Uhr online bleiben und dann pennnen gehen, damit komme ich noch zurecht, aber bis 12 Uhr ist etwas zu übertrieben für Berufstätige.


    Raidzeiten von 15- 17 und 20-22 finde ich auch relativ doof. Da die meisten Berufstätigen von 7-16 Uhr arbeiten, wäre ne Raidzeit von 17-22 Uhr innerhalb der Woche schon ziemlich nett.

    Ich muss aber ehrlich zugeben das ein paar Regeländerungen dem Server nicht schaden könnten. Vorallem das Bergbauverbot ist für mich sehr ansprechend obwohl ich bzw wir ja auch "Bergbewohner" sind.
    Am besten wäre es ein paar neue Regeln aufzustellen und das mit den Tribeadmins durchzusprechen..