Beiträge von michi19832

    Von wegen es scheint so als wolle niemand einen Wipe.
    Hier schreiben doch nur die großen Tribes die noch dazu behaupten die Admins lassen sich erpressen.
    Was macht Ihr wenn Ihr schreibt "sollte der Server gewipet werden gehen 10 man" ?.
    Dann bitte geht der Server wird dadurch nicht sterben!!!


    Ich wünsche mir einen Wipe! Danke


    Daher sollten wir eine Umfrage starten den ich könnte jetzt genauso behaupten hier schreiben ja nur ein parr Einzelspieler die unbedingt einen wipe haben wollen damit sie wieder von vorne anfangen können.


    Diese Behauptungen wer für wieviel schreibt sind völlig unnötig. Im Grunde werden es die Admins entscheiden wir werden ihnen ein Angebot vorlegen und entweder sie sagen „ ja so machen wir es“ oder sie sagen “ ne wir wipen den Server“ und fertig.


    Gruß


    Jartana

    das prob ist nicht das der vulkan bebaut wurde viel mehr das sie nach 3 tagen mit dem battelquetzel rum geflogen sind und alle flugsaurier aus unsere base getöet haben jetzt kann man natürlich sagen sowas ist pvp
    aber mal erlich wenn noch alle mit holz und stein bauen und da kommt nen quetzel mit 15 mingun turrets vorbei :lol:
    sowas hat genauso viel mit pvp zu tun wie bei wow als schurke im startgebiet low level zu ganken oder am flugmeister afk´ler zu töten
    wer nicht mehr skill bestitzt sollte vielleicht pacman zocken ein wink an fbi und valyria super leistung ich bin nach wie vor zu tiefst beeindruckt von eurern skill und leistungen auf dem pvp server


    mfg cari


    Naja in Hinsicht auf den wipe ist der Vulkan genau das Problem den für dein Problem wurde ja nix geändert im gegenteil nachdem jeglicher raidschutz wegfällt kann das noch viel schlimmer werden.


    Allerdings sollten wir hier bei der eigentlichen Thematik bleiben und zwar geht es um den wipe und die Gründe dafür.


    Gruß


    Jartana

    So wie es scheint will keiner einen wipe des Servers allerdings haben die Admins ein großes Problem damit das wir auf dem Vulkan sind. Daher werden wir uns heute Abend zusammensetzen und versuchen ein Angebot für die Admins auszuarbeiten das wir den Vulkan verlassen und sie die Regeln ändern können ohne den Server zu wipen.
    Dieses Angebot werden wir dann den Admins unterbreiten und sie können dann entscheiden was Ihnen lieber ist.


    Gruß


    Jartana


    PS: Natürlich wird es kein Angebot werden wo irgendjemand anderes von den Admins von seiner Position vertrieben wird.