Beiträge von a3r0x

    Ich glaube es hackt.... 8,2 GB um nen Exploit der schon seit August 2015 besteht zu beheben. :rocketlauncher:
    Ich bin in der miesen Lage nur nen LTE- Internet-Anschluß mit Volumen zu haben und der krepelt hier grad mit 300ks/s rum. :dash:
    Echt zum Kotzen sowas... wenn ich nicht 2 Server am laufen hätte, würde ich ARK in Wind schießen.

    kommt am besten nach Sparta-Gaming :D


    Ihr müsst euch keinen eigenen Server machen um immer auf dem selben zu spielen.
    Ihr könnt den Server auch als Favorit speichern und durch die Filtereinstellungen (bei der Serversuche)
    könnt Ihr euch alle eure Favos anzeigen lassen und ab dafür ;)
    oder Ihr sucht euch einen, der genug Slotzahlen hat (z.B. Sparta-Gaming, 127 warens glaube zuletzt)

    Das ist mir schon klar und ich habe den Server auch in den Favoriten drin, aber da ich vor 18:30h nicht zum spielen komme ist der Server immer schon voll.

    Hallo...


    bin auch seit knapp einer Woche ARK verfallen. Habe vorher mal Seven Days to die, DayZ, Landmark, Stranded Deep und Life is feudal angetestet.
    Aber ARK ist bis jetzt mein Favorit.
    Leider erlaubt es mir mein Arbeitsleben in der Woche nur Abends zu spielen und dann ist es sehr schwierig auf den gleichen Server zu kommen um weiter zu leveln.
    Ich überlege deshalb vielleicht einen eigenen kleinen Server zu mieten, muss das mal mit meinen 2 Kumpel die auch spielen abklären.


    Gruß Alex