Beiträge von EXcess

    Bisher war, egal ob Schwierigkeitsgrad 1.0 oder 3.0, nur 90er unterwegs. Hat halt nur die Häufigkeit beeinflusst. Sollen jetzt wirklich 120er kommen?


    Das ist vielleicht auf privaten Servern so. Auf den offiziellen war das Startlevel der Dinos 30. Mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad ging dass dann hoch auf 60, dann auf 90 und jetzt eben auf 120.

    Ja genau an eine solche Liste hab ich auch schon mal gedacht. Sowas wie ein Protokoll wäre gut.
    Wo dann ersichtlich ist wann und an was die Dinos gestorben sind. Wäre mal ganz hilfreich zu wissen, wenn mal wieder über Nacht alle Dinos weg sind :D

    Sind wirklich alle Strukturen weg, oder nur die, die sich in der Nähe von Höhlenwänden befanden? (Die Tore ausgenommen)
    Ansonsten könnte ich es mir so erklären, dass es die Strukturen zerstört hat, die ein bisschen in die Wand ragten.

    Seit einem der letzten Updates müsste es meines Wissens aber 40 steigerbare Level sein. Stand glaub ich in den Patch Notes dass sie bei Spieler und Dinos +2 Level eingefügt haben.



    Da hab ich auch nochmal ganz kurz eine Nebenfrage, die ich hier einfach mal mit in die Runde werfe.


    Wie ist es denn wenn ich beispielsweise einen Dino mit Lvl 10 tame und ich schließe ihne mit +5 Lvl ab. Dann ist er ja 15. Zählen diese 5 Lvl dann schon als "trainierte Level"? Also kann mein Dino dann nur Lvl 50 erreichen, oder zählen dann die 40 trainierbare Level erst ab 15. Also sprich ich könnte dann 55 erreichen.
    Weiss das jemand?

    Heyooo,


    wie der Name des Themas schon sagt wollte ich euch malfragen was ihr am besten gegen Raider-Angriffe unternehmt. Gebt ihr einfach aufund sucht euch eine neue Bleibe, mit Hoffnung auf mehr Sicherheit oder bleibtihr hartnäckig und versucht den Raidern das Leben schwer zu machen?
    Bei uns ist es leider so dass unsere Türen fast jeden Tag, nach der Arbeit, aufgebrochen sind und alles wertvolle aus Schränken + Inventar leergeräumtwurde. Mittlerweile haben wir uns zum Ziel gesetzt, unser Hab und Gut überNacht zu verstecken und unser Haus nach und nach in Metall umzuwandeln.
    Was ist eure Taktik gegen Angriffe über Nacht?

    Heyooo,


    ich hab auch mal kurz eine Frage. Und zwar hab ich vorhin auch mal gelesen, dass jemand Dinos Lvl 60+ gezähmt hat. Bei uns sind diese aber ledliglich maximal Lvl 30.
    Liegt dass dann an den Servereinstellungen, oder wo kann ich die dann auffinden?


    Danke! :)

    Hatte mein Kumpel auch schon 2 mal. Ist irgendwie recht ärgerlich da er beide Male schon in die 30 war. Scheint aber irgendwie noch keine Lösung dafür zu geben, zumindest ist mir nichts bekannt :(