Beiträge von Daidalus


    ACHTUNG: Server wurde vorläufig PAUSIERT!


    Willkommen im Wüstencamp


    Wir haben unseren neuen PvE Server so
    ausgerichtet, das man im Team besser überlebt als allein. Wir möchten
    damit die Gemeinschaft fördern.



    Unsere Admins helfen gern bei Fragen und Problemen.




    Name: #2 GER PvE/XP:3x/T:10x/L:3x by FMJ-Clan
    IP: 144.76.16.70:27016
    Slots: 40 <-- Vorerst
    Karte: Scorched Earth
    Mods: Admin Donation Skins, Auto Torch, Aviary Structures, Bridge, Death Helper, Egg N Poop Collector, Extinction Core, Homing Pigeon, Pet Finder, Platform Plus, Pimp My Dino, Super Spyglass, Small Resource Stacks AB, Structure Plus, Snappy Saddles, Tavan's Trough, TekBench
    XP-Multiplikator: 3x
    Zähmmultiplikator: 10x
    Spielmodus: PvE, Friendly Fire deaktiviert
    Eierausbrüten: 2x
    Babywachstum: 22x
    Loot: 3x
    max. Wild Dino Lvl: 750
    max. Player Lvl: 300


    Server crossed mit unserem The Island Server!


    Teamspeak ist vorhanden, unter IP: 144.76.16.70



    Wir bieten jedem neuen Spieler ein Werkzeugset.


    Fester Serverplatz (Whitelist) für alle FMJ-Member und Anwärter, dies ist nicht Tribe-bezogen!! Das heißt man kann einem anderen Tribe angehören und trotzdem FMJ-Member sein!



    REGELN:



    Unsere Regeln sind recht einfach, die wichtigste: hört auf den Admin


    Das Benutzen von Cheats, Hacks, Exploides ist untersagt und führt zu einem Bann!


    Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt.


    Andere Mitspieler respektieren, kein beschimpfen oder beleidigen.


    Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern wenn diese unpässlich sind.


    Allianzen sind jederzeit erlaubt und gern gesehen.



    BAUEN



    Zähmboxen sind nach dem Gebrauch abzubauen!


    Es werden keine kleineren Basen eingebaut. Und auch keine Strukturen vor den Basen platziert um sie klein zu halten.


    Höhlen mit Artefakten und deren Höhleneingänge dürfen nicht zugebaut werden. Ein Durchgang muss gewährleistet werden!


    Das Absperren von Flüssen und Tälern ist dann verboten, wenn andere Mitspieler einen längeren Umweg in Kauf nehmen müssen.
    Auch gelten Berge und ARK´s als öffentliche Bereiche.


    Eisen und Wasser sind ein wichtiger Rohstoff und jeder sollte einen Zugang haben!

    Moin,


    Jetzt ist ja Primitive+ auch ein offizielles DLC. Wie bekommt man als Serverbetreiber diese Mod auf meinem Server zum laufen? Ich konnte da bis jetzt noch keine Lösung für finden?

    Hallo Zusammen,


    ich bin Daidalus und habe "erst" 500 Stunden in Ark verbracht. Meist spiele ich auf The Center oder Valhalla und bin auf diesen Karten auch viel als Admin unterwegs...
    Ich spiele gern PvE, und ab und zu versuche ich mich auch im PvP, habe da aber noch nicht allzu viel Erfahrung. Ich bin halt eher der Baumeister als der Krieger ;)


    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kids.
    Bis jetzt habe ich hier nur so rumgestöbert und mir Infos und Tipps geholt, nun wollte ich einfach mal Hallo sagen pleasantry