Beiträge von Spaddy

    Hallo wir die Feuersteins suchen neue Mitspieler für unseren Stamm wir sind 12 aktive Spieler Alle berufstätig einige mit Familie sind überwiegend abends aktiv und eine starke Gemeinschaft wir spielen pve auf 264 kommt uns doch mal besuchen oder schreibt mich an


    Mein GT Spaddy0512

    Guten Morgen
    Tropkillaz bist du schon fündig geworden was deine Tribe suche betrifft ? Falls nicht wir sind die Feuersteins auf dem Pve Server 264 wir sind 12 aktive Spieler unser alter von 23-34 falls du uns bald besuchen möchtest mein Gamertag Spaddy0512

    Danke für die Tips also wir haben es geschafft allerdings ist saß Rezept im spiel fehlerhaft mann braucht 28 cocked Prime meet und auf jeden Fall nur watterskin nutzen alles andere scheint in Moment verbuckt zu sein



    Also dann mal fröhliches vergessen

    Hallo Leute ich habe ein Problem bei der Herstellung Der Mindwipe Suppe wir gaben das Rezept u Spiel gefunden es genau so auch alles in Topf geschmissen nur leider passiert nach 10 min kochen nix


    Ich habe auch das von der PC Version versucht Aas leider auch nicht ging


    Hat wer von euch schon erfolgreich die Suppe hergestellt auf Der One wen ja Bitte meldet euch mal


    Danke