Beiträge von Steve Dresden

    Ich hab jetzt alles ausprobiert nichts geht . Wir haben letztens ein paar mods drauf gehauen wie denn eg mod der auch kot einsammelt , aber selbst wenn ich frischen kot reinlege macht er nichts. Hab schonb dutzende mal folgen , entwandern und wieder auf wandern gestellt , hab mir sogar einen neuen käfer gezähmt aber nichts hilft. Es ist zum kotzen

    1&1 eben. Hatte gerade auch wieder ein Gespräch mit dem Support wegen den Problemen :D. 3 Jahre lang hatte ich ohne Probleme 13,8 Mbit/s download und 1 Mbit/s upload. Seit 2 Tagen zickt das rum und jetzt auf einmal, laut Support, kann ich nur noch "stabil" 6,8 Mbit/s download und 500 Kbit/s upload empfangen....


    Ein Grund mehr zu Unitymedia zu wechseln :D, da bekomme ich bis zu 200 Mbit/s xD


    Naja bei mir ist es wie gesagt Vodafone , normaler weise liegt hier Kabel deutschland an , aber die wurden ja auf gekauft und durch diese ***** kann man es vergessen. Kp was ich da machen soll :/ und ja ,ich weiß dass das problem bei beiden mometan großflächig ist.

    mal zum vergleich


    ich bin echt ratlos , steam hab ich auch schon deianstaliert und neu drauf gehauen , aber es klappt einfach nicht. Sobald ich ark bei tretten will schmeißt es mich aus dem spiel. Hab absolut kein plan ,was das soll. Man kann sich ja auch nirgendwo hinwenden oder anrufen :(

    Moin ,


    wenn ich ark überprüfe fordert er 3 feherlhafte dateien neu an , wenn ich rein gehen und wieder raus und nochmals überprüfe fordert er wieder 3 neue an. Ist irgendwie nervig. hab das mal gestern ausgelassen ,sodass ich heute beim ersten mal überprüfen sogar 8 fehlerhafte dateien hatte.


    Hab das spiel erst vor 1-2 wochen wieder installiert.


    jemand zufällig eine Lösung ?


    Mfg und Danke im vorraus.