Hallo,
Ich suche ein Tribe oder Leute die gerade ein Neustart versuchen. (OffiServer/SmallTribe) Ich bin ein erfahrener und bescheidener Ark Spieler mit mehr als 3000h Spielzeit.
Grüße Ecphelion
Discord: Ecphelion/Butcher/Marc#8348
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo,
Ich suche ein Tribe oder Leute die gerade ein Neustart versuchen. (OffiServer/SmallTribe) Ich bin ein erfahrener und bescheidener Ark Spieler mit mehr als 3000h Spielzeit.
Grüße Ecphelion
Discord: Ecphelion/Butcher/Marc#8348
Hallo geehrte Damen und Herren wir sind nun wieder auf der Suche nach weiterer Verstärkung für unseren Tribe
Hallo Leute wir suchen immer noch weitere Gefährten für unseren Tribe. Bitte meldet euch.
Hallo alle wir suchen weiterhin Leute für unseren Tribe
wir suchen wieder Leute für unseren Tribe.
ok Damen und Herren wir suchen wieder Leute für unseren Tribe.
Jup das Thema ist immer noch aktuell! Wir suchen immer noch dringend Leute für unseren Tribe.
wir suchen weiterhin noch Leute für unseren Tribe
jo hab dich geadded
Suchen immer noch Leute für unseren Tribe. Hauptaufgaben zur Zeit ist breeden (Rexe usw.) und Bossfights.
Suchen weiter Leute zum breeden und für Bossfights (Map Ragnarok)
wir suchen noch immer Leute!
Fear the Beast ich habe dich geadded!
PS: Der_Don adde mich bitte mal in Steam mein Link findest oben
ich hab dich mal auf steam geadded
wir suchen weiterhin dringend Leute für unseren Tribe!
ich hab dich geadded.
Hallo,
zu uns: wir spielen auf einem CrossArk Server, MAP: Ragnarok und haben uns mittlerweile eine relativ große Base aufgebaut.
Kibble Dinos sind alle notwendige vorhanden.
Der Tribe Alltag beinhaltet zurzeit hauptsächlich Breeden farmen und uns für Bossfights vorbereiten sprich Artefakte farmen usw.
Die Baseverteidigung muss natürlich auch noch weiter ausgebaut werden.
Da wir zurzeit nur 2 bis 3 wirklich aktive Leute sind benötigen wir sehr schnell dringend neue Member.
Voraussetzung sollte sein: Spass am breeden und farmen gegebenenfalls bauen, wer mag. Ihr solltet mindestens 1000h bis 1500h Arkstunden aufweißen können.
Wer Lust hat, mitzumachen ist herzlich willkommen.
PS: mich einfach in Steam adden: Ecphelion
Suchen weiterhin erfahrene Tribe Gefährten wir warten gespannt auf dich!
Grüße Ecphelion.
Wir suchen weiterhin Leute für unseren Tripe und würden uns freuen weitere Mitstreiter begrüßen zu dürfen.
PS: Wir spielen derzeit auf der MAP: Ragnarok
Hallo,
wir suchen dringen für unseren Tribe neue Gefährten.
Wir spielen auf einem Offi PvP Server (CrossArk-MAP Ragnarok) und haben im Redwood Fuß gefasst. Wir haben uns bereits eine ordenliche Base aufgebaut. Dinos (von Dodo bis Wyvern, Gigas etc.) sind vorhanden. Wer also bock hat einem Tripe zu joinen der sich bereits im fortgeschrittenem Statium befindet der ist hier herzlich Willkommen!
Unsere Anforderungen ist: Leute sollten Ark Erfahren sein und auch wie wir ca. 1000h+ in Ark vorweisen können.
Zu uns: wir sind derzeit 4 Leute im Tribe.
Arkstunden hat bei uns jeder weit über 1000h also eine gewisse Erfahrung / Grundwissen von Ark ist vorhanden.
Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Grüße Ecphelion
PS: Bei interesse mich einfach in Steam adden: Ecphelion