Alles anzeigenHallo liebe Ark-Community,
wir suchen für unseren relativ frischen Tribe noch Mitstreiter.
Wer sind wir?
Wir sind ein Tribe mit 4 Spielern, wobei 2 davon weniger aktiv und 2 sehr aktiv spielen, daher wäre uns noch ein wenig Hilfe sehr recht!
Wir sind alle zwischen 22 und 28 Jahren alt, teils berufstätig, teils Studenten und spielen seit etwa 2 Monaten Ark auf diesem Server und
auch ARK überhaupt. Inziwschen haben wir uns schon eine recht nette Basis aufgebaut, unser Maxlvl liegt bei 75 und daher sind die meisten Rezepte
schon vorhanden.
Wen suchen wir?
Wir suchen Spieler, die mindestens 18 Jahre alte sind und das Spiel genauso mögen wie wir. Weiterhin liegt uns sehr am Herzen, dass die Spieler auch
die Konsequenzen ihrer Taten tragen können. Wir unterhalten gute Beziehungen zu den anderen Tribes des Servers und auch Tribeintern legen wir Wert
auf einen anständigen und gepflegten Umgangston. Sprich keine Lust auf Flamer !
Außerdem legen wir Wert auf Teamplay. Natürlich kann man auch mal alleine los und alles machen, wonach einem der Sinn steht, allerdings wollen wir
auch unsere Tribeprojekte ( Basisaufbau, Kibbleproduktion, Taming, etc) wenn mehrere Spieler gleichzeitig online sind auch zusammen angehen.
Wenn ihr Interesse habt, uns näher kennenlernen wollt könnt ihr euch bitte hier im Thread melden! Ich werde euch dann adden via Steam und wir können
mal im Teamspeak3 quatschen und uns näher kennenlernen. Dann können wir ja schauen, ob die Chemie und die Vorstellungen an das Spiel/Tribe passen und
dann weitere Schritte planen.
Soviel erstmal von unserem Tribe,
Meldet euch zahlzeich
Liebe Grüße,
LeChuck
Hallo,
mein Name ist xNOXGAMx, bin 17 Jahre alt und würde gerne euren Tribe beitreten.
Ich bin zwar noch 17, werde aber in 3 Wochen 18 Jahre jung. Ark habe ich schon seit dem es raus gekommen ist gespielt, hatte aber mal längere Pausen, da das Spiel in einer sehr frühen Phase war. Jetzt selber spiele ich meistens mit einem Freund auf einem Privatem Non-Dedicated Server und würde deshalb gerne mal auf einem Official Server spielen. Da ich keine Lust hatte dies allein anzugehen, dachte ich mir in Foren zu stöbern und einen Tribe rauszusuchen.
Falls ihr Interesse an mir habt, könnt ihr mir gerne eine Anfrage auf Steam schicken. Mein Name ist dort xNOXGAMx.
Liebe Grüße, NOXGAM