Beiträge von Zirakun

    ich kann es dir gerne zeigen, eine Nachricht habe ich leider nicht bekommen ist Cynus dein GT ? wenn nicht könntest mir ja deinen gt schreiben könnte heute noch on kommen :)

    GT:PrX RiVaLL habe dich auch schon auf der Xbox hinzugefügt :) ich denke ich würde auch wieder von vorne anfangen. würde aber mehr bevorzugen auf dem Server weiter zu machen. So viel hab ich auch noch nicht nur einige wichtige dinos wie stego für berrys pternerdon argentavis zum fliegen und trex für fleisch und ein frosch und habe die base noch nicht besonderes ausgebaut.^^

    Suche ein oder mehrere Personen die Lust hätten ARK Online (PVP) zu zocken habe bereit auf einem Server angefangen habe auch schon einige Dinos gezähmt und ein gutes lvl erreicht. GT PrX RiVaLL :)

    hast du vieleicht lust auf einem anderen server zu spielen (pvp) wurde schon seit einigen wochen nicht geraidet habe auch schon eine paar dinos gezähmt wie ein stego beelzebufo pternodon trex etc, bin lv 68 und schon erfahren, ist eigetnlich ein ruhiger server. Ist nur auf dauer langweilig alleine. würde mich freuen mit jemanden zocken zu können