Beiträge von f0rest

    Hallöchen,


    Wir Suchen Unterstützung für einen Neuanfang auf Den Frisch gewipeten Purge Servern.


    Wir Wollen Hauptsächlich auf Center Spielen, aber auch später eine Base auf Der Neuen Map Ragnarök errichten.
    Aktuell sind wir zu dritt und suchen desshalb noch ein Paar neue Leute.
    Die Server Wurden am 13.6 gewiped, daher ist noch fast nichts vorhanden.


    Ihr Solltet aktiv sein und eine Gewisse Reife Mitbringen. Das Alter ist nicht so wichtig, wobei wir zumindest 16+ bevorzugen würden.
    Wir sind alle 20+. Hauptspielzeiten sind abends von 18-24 Uhr aber auch mal tagsüber oder in der Nacht ^^.


    Bei Interesse schreibt mich hier an oder direkt auf Steam Hier KevGaming


    Ts Sollte vorhanden sein


    bis denne


    KevG

    wenn ihr was starten wollt wäre ich auch mit dabei. habe schon etwas Erfahrung und bin auch meist abends nach der arbeit online. einfach hier anschreiben wenn Interesse besteht.

    Moin moin,


    Ich verspüre schon seit längerem mal wieder die Lust aktiv in Ark zu spielen und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich beginnen möchte.
    Allerdings würde ich das ganze gerne auf einem Offiziellen Server tun und da ist es schwierig alleine Fuß zu fassen. Deshalb suche ich nun hier gleichgesinnte die bestenfalls auch eine gewisse Erfahrung mitbringen und wie ich einen Neuanfang Starten möchten.


    Über mich:
    Mein Name ist Kevin ( || ) und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe Ca 500 Stunden Ark Erfahrung auf Offiziellen und Privaten Servern, war auch schon im Alpha Tribe. Meine Bestimmung ist Es den Ultimativen Raptor zu erschaffen :D .


    Du/ihr solltet
    min 16 Jahre alt sein
    TS3 und ein vernünftiges Headset haben
    Aktiv und Langzeitmotiviert sein
    und ein ruhiges gemüt besitzen.


    wenn das auf euch zutrifft meldet euch hier im Threat oder per Pm bei mir

    Moinsen,


    ich habe mal wieder Bock auf Arc und suche jetzt einen Tribe auf einem Unoffical PvE Server mit Leicht erhöhten werten.


    Ob ihr hier schon ne Krasse Base gebaut habt oder ganz am Anfang steht ist eigentlich egal.
    Im Vordergrund sollte der Spass stehen. Es sollten auch noch nicht zu viele Spieler sein


    Falls ihr auf so einem Server spielt und noch einen Member sucht, schreibt mir Hier oder per Konversation

    Moin Moin
    Mein Name ist Kev(in), ich bin 22 Jahre und aus Hesse
    da ich jetzt erfolglos versucht habe auf Servern direkt einen Tribe zu Finden versuch ichs mal über diesen Weg.
    Zu meiner Arc Laufbahn:
    Habe vor ca 3 Monaten mit arc angefangen mit 5 anderen auf einem Offi PvP Server bis zu dem moment als auf einmal morgens die Base down war. Seit dem habe ich mit nem Freund auf Privat Servern gezockt, aber seit kurzem fehlt mir da die Herausforderung. Da mein Kumpel (noch) keinen Bock hat um wieder auf nem Offi server zu spielen und ich nicht allein anfangen will bin ich auf der suche nach einem neuen Tribe.
    Habe jetzt die neuesten "Anzeigen" gelesen und bin der meinung das ich hier am besten aufgehoben Wäre =)
    ich freue mich auf eine Antwort unf verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Kevin B.