Wenn du probleme hast die Foundations zu setzen kann ich dir evtl. den Mod No Collision empfehlen, mit dem kann man an wesentlich mehr Stellen Strukturen bauen, nicht nur Foundations.
Beiträge von Nic
-
-
Um das Maximallevel 120 zu haben muss die Difficulty auf 4 gestellt werden, hier: Ark Wiki eintrag für die Difficulty findest du relativ gute beschreibungen für fast sämtliche settings.
Wenn die Schwierigkeit zu niedrig ist dann sind die Level unterumständen anders verteilt -
-
Also wir haben unseren Server bei http://www.gamerzhost.de/ der auch hier vom Forum beworben wird.
Für 10 Spieler reicht auch das kleine Paket von denen und da sind die Slots dann echt günstig.Der Support ist 24h/Tag ansprechbar und bisher gehts auch immer recht fix wenn man was hat. Ansonsten ist das Arkwiki auch echt gut um die ersten eigenen Configanpassungen machen.
-
Nice, unser Shitface hatte auch die tage Verstopfung. Nach 1-2 Tagen ging es dann wieder aber wenn mit dem Off/On Wandering das so easy geht ist gut zu wissen.
-
Hab das auch schon bei den Modideen geschrieben, ein wichtiges Feature für das Breeden wäre die für das Breeden relevanten Stats zu sehen um so besser die optimalen Breeding Partner auszuwählen.
-
Ich bin mal gespannt was mit dem Breeden passieren wird.
-
Richtig nice, aber ich glaube bei der Formatierung sind dir zum Teil die einzelnen Abschnitte durcheinander gerutscht.
Aber inder richtigen Reihenfolge gelesen echt gut. -
Ein Mod bzw. ein Feature welches ich schon überfällig finde wäre eine Möglichkeit die Stats von Dinos die sie nach dem Tamen hatten einzusehen.
Sprich Stats(PreTame) + Stats(TamingEfficiency) = Stats(PostTame) <- Stellt speichert der Mod und macht es fürs breeden einfacher die guten Dinos zusammen zu packen.