Beiträge von Zwerg11880

    Hallo zusammen, mein Name lautet Sebastian Z.,


    ich komme aus Bayern, spreche jedoch die deutsche Sprache und habe zu 95% keinen Dialekt, also treffen die Vorurteile schon mal nicht auf mich zu,
    mein Arbeitsplatz ist ein Hotel in dem ich als Koch arbeite. (Bitte keine Fragen was kochst du als liebstes...)



    Da ich schon seit klein auf ein Fan davon bin zu erkunden, erstellen und teils auch zerstören habe ich dieses Spiel entdeckt und direkt gekauft.
    Angefangen hatte alles mit dem alten Stronghold, leider war ich noch zu jung um die herrausfordernden Missionen zu spielen, deswegen habe ich immer welche im Editor für meinen Vater zusammen gebastelt, später stieg ich dann
    auf die Sims und Sonstiges um da es für ein Kind doch leichter war zu bauen als wie Krieg zu führen, derzeit arbeite ich aktiv mit dem RPG-Maker VC Ace, ein Programm in den man (Achtung halt dich fest) sein eigenes RPG erstellen kann.



    Meine Hobbys sind (noch eine Überraschung) der Computer, wobei ich sagen muss ich kenne mich null mit Hardware aus, für mich ist bloß immer wichtig das mein Rechner läuft.

    Desweiteren spiele ich Baseball, ja das ist möglich in Deutschland, sogar in Österreich gibt es viele Vereine, wie das in der Schweiz ist weiß ich nicht, evtl. kann mich ja ein Schweizer aus dem Forum hier ein wenig aufklären.

    Fußball ist für mich ein Sport der mir am Popes vorbei geht, was mich vielleicht unsympathisch bei so manchen werden lässt.


    Nebenbei habe ich einen Minecraft Server am laufen, worüber aber ich nicht mehr schreiben werde, ich bin hier um ARK zu spielen und zu erforschen.



    Also dann Leute, das war eine kleine Vorstellung von mir, bis dann!