Gabe dir mal eine PN geschrieben
Beiträge von 0hneLimit
-
-
Immer noch aktuell
-
Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist möchte ich mich gerne einem Tribe anschießen. Habe bis jetzt immer alleine gespielt oder ab und zu mal mit einem Kumpel am WE, aber auf Dauer wird das echt öde die meiste Zeit alleine zu spielen. Daher bin ich nun aktiv auf der Suche
Zu Mir:
- 21 Jahre
- Ark Erfahrung ist etwas vorhanden
- TS und Headset ist auch vorhanden
- Relativ Aktiver und Team basierte SpielerIch würde mich sehr freuen wenn sich welche melden.
Gruß
0hneLimit
-
Hallo, ich würde auch gerne bei euch mit machen, bin 21 habe TS sowie Headset usw und bin ein sehr großer Teamplayer. Von daher würde ich mich freuen wenn Ihr euch meldet
MFG
0hneLimit
-
Ja aber hat sich mittlerweile wieder gelegt, lag an dem EU Server glaube ich. Bin jetzt mit nem Kollegen auf eurem Server da klappt alles
-
Hallo, ich habe eben versucht auf den EU Community Server zu gehen wo ich Spiel, doch als alles geladen hatte bin ich nach ein paar Sekunden wieder vom Server ins Startmenü geflogen. Habe es auch mehrmals probiert aber es passiert immer wieder, ich hoffe das mir hier vllt jemand Helfen kann. Könnte es vllt am neuen Update von heute auch Liegen ?^^
Gruß
OhneLimit