Beiträge von Canilicous

    Hey Jungs,


    kann mir wer helfen? Das Problem ist dass Dinos auf meinem Server in der Base spawnen :dash: ... sogar in einem bereich wo nur foundations sind und die spawnen drauf.


    Kann man irgendwie den Radius einstellen, um die Base herum wie weit die nicht spawnen Dürfen?


    Grüße

    Hallo, du musst das in der Game.ini einstellen und zwar:



    \Config\WindowsServer\Game.ini


    dann Zeilen einfügen wie z.B.:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=1.0


    in die [?] kommen:


    0: Health,
    1: Stamina,
    2: Torpidity,
    3: Oxygen,
    4: Food,
    5: Water,
    6: Temperature,
    7: Weight,
    8: MeleeDamageMultiplier,
    9: SpeedMultiplier,
    10: TemperatureFortitude,
    11: CraftingSpeedMultiplier


    das heißt wenn Du das Leben bei Spielern anheben willst machst Du:


    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.0


    1.0 ist Standard... man kann auch 1.01 machen also .01 Schritte die bei dem Schaden eher besser sind da der Pro .01 stark hoch geht.


    Mehr Punkte pro Stufe hast Du dann auch nicht aber DU kannst das Balancing anpassen, das heißt die Grundwerte sind gleich aber Du bekommst pro verteiltem Punkt dann viel mehr Wert wie vorher. Ich habe das Gewicht erhöht bei den Spielern ein bisschen und bei den Dinos mehr,
    wir wollen ja Spaß haben und nicht alle 2 min stehen bleiben beim farmen.


    Hoffe ich konnte etwas helfen.


    Grüße

    auch wenns der falsche bereich ist


    in steam ip eigeben und zu favoriten hinzufügen dann ark starten und unter favoriten steht er


    zum einen is halt ea und noch net alles is fertig zum andern gibet bald mehr server als spieler daher braucht ark zu lange zum antworten , auf fragen eines zeit jahren gereiften programs

    das funktioniert leider nicht... habs probiert 2 meiner Freunde sind drauf aber bei mir taucht er nicht auf... aber danke

    da machst was falsch aber hir ist die falsche rubrieck

    wenn die Leute meinen Server nicht finden oder ich in steam spiel beitreten klicke und Server antwortet nicht kommt mache ich was falsch? Wenn man im Spiel unter Freunde Server sucht und nichts kommt obwohl gerade Freunde auf Servern sind mache ich was falsch ?

    Also grundsätzlich spawnen die am Berg öfters auch weit oben gesehen. Ich würde vom SnowBiom aus nach Osten zu dem Berg auf gleicher höhe fliegen und von dort aus dann nach Süden die Berge in der östlichen hälfte absuchen. Und immer mindestens 2 mal um jeden Berg fliegen, einmal am Fuß des Berges einen kreis ziehen und dann auf halber höhe ca. damit Du wirklich jeden Bereich gesehen hast.
    Ich finde auf diese Art fast bei jeder Tour einen.

    Hallo Leute,


    ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich seit Freitag einen Server und habe auch alles hinbekommen mit mods und Einstellungen.
    Doch nun ist uns aufgefallen das die Schränke Kühlschränke usw nicht mehr verschließbar sind dash . Nur Tore und Türen sind verschließbar.
    D.h. jeder kann auf einen Schrank zugreifen wenn er draußen steht. Hab schon viel gegoogled aber immer nur Tribe Einstellungen gefunden.
    Kann man das bei den Server Einstellungen ändern? Ich habe eine mod drauf Storageplus 2.1, bei den Tresoren dieser mod geht das verschließen
    aber bei allen Spiel eigenen Behältern geht das nicht.


    Ich würde mich über rasche Hilfe freuen :)