Hallo,
habe Intresse bei euch mit zu machen. Ich habe 1050 Spielstunden und alle DLC. Mein alter ist 33 und bin ein gemütlicher Geselle.
Beiträge von OcinSC
-
-
hi.
ich bin 32 jahre, habe knap 900 spielstunden und suche ein focusierten tribe. wenn du noch suchst melde dich bitte.
mfg
-
-
hi.
ich habe interesse auf aberration mit anzufangen, habe ca. 900 spielstunden und bin aktiv. kannst mich ja ma adden wenn du noch suchst.
mfg
-
-
hi,
suche partner für ark survival of the fittest. ich habe ca. 700std im normalen survival hinter mir und brauche action!
wenn du lust hast auf ne runde, add mich!grüsse
OcinSC -
hey.
habe intresse bei euch mitzumachen. habe auf ein andern pvp server 500 spielstunden verbracht und nach 2 starkenraids ist unser tribe auseinander gegangen. bin aktiv am zocken! kann dich leider nicht adden und schreibe deswegen hier rein! bitte versuche mich zu addden wenn du intresse hast.
grüße
ocinSC (steam name) -
hallo,
wir die undertaker suchen noch paar leuts um auf ein offizellen server (PVPVE) sich einen respektablen namen zu machen.
wir sind 2 aktive und 4 gelegenheits spieler. das alter liegt zwischen 13-38 jahren und sind eine recht caotische truppe die spass am ziel erreichen haben. die charr lvl´s liegt zwischen ~30-74 (200-500 spielstd)
wir haben eine steinhütte mit einen metall bunker und safes, um die gelegentlichen raids standzuhalten, leider klappt dieses nicht ima so wie gewollt.
der tribe ist freundlich gesinnt und wir wollen nichts provozieren bis wir uns ordentlich verteidigen können!der letzte raid hat uns leider alle dinos zerschlagen und sind zurzeit wida am zähmen. wir freuen uns auf unterstützung.
wenn du lust hast bei uns mitzumachen oda dich vorzustellen schreibe hier rein oder mich an.
grüße
ocinsc2 zombie