Beiträge von TheNerg

    Guten Morgen/Mittag,
    Ich suche einen Tribe/Server. Ich war ne Zeit lang inaktiv in Ark und würde gerne wieder anfangen. Ich habe 900+ Spielstunden und am meisten Erfahrung auf The Island; gefolgt von The Center; gefolgt von Ragnarok.
    Bevorzugen würde ich trotzdem Scorched Earth oder Aberration, da mir diese Maps noch ziemlich unbekannt sind :stick: . zudem bevorzuge ich Server, die nicht mit unmengen an Mods vollgepumpt sind, was aber auch nicht Schimm ist, sollte es so sein
    Suche eine reife Gruppe an Leuten mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Das ist mir ganz Schnuppe.
    Zeit habe ich grundsätzlich Wochenends und Nachmittags in der Woche, wenn nicht grade wichtige Klausuren oder ähnliches anstehen
    Ts3/Discord/Skype alles vorhanden.

    Hey
    Ich bin Tobias, 16 Jahre und suche noch ein Tribe/Server zum wiedereinstieg in Ark. beer
    Habe 600+ Stunden Spielerfahrung. Allerdings kenne ich mich mit den neueren Sache nnicht so aus und könnte da ein paar erfahrenerere Leute brauchen, die mir da unter die Arme greifen^^
    Am liebsten PvP, aber PvE geht auch klar.
    Mit oder ohne Mods ist mir relativ egal.
    Scorched Earth hab ich bisher nur kurz angezockt, würde mich allerdings auchinteressieren dort näher rein zu kommen. stick
    Falls ihr noch ein Platz bei euch frei habt schreibt mich doch mal bei Steam an TheNerg
    Ts3 ist vorhanden.

    Jo moin,


    ich suche ein paar Mitspieler für ne kleine Welt, da auch ich jetzt endlich Ferien habe <3


    Ich suche erfahrene Mitspieler, die evtl. schon so um die 100 oder 200 - oo Spielstunden haben.
    Ich erhoffe mir viel Aktion, daher gut wenn ihr oftmals online seid und euch auch nicht scheut auch schon frühzeitig ins innere von Gefährlichen Gebieten zu gehn, um da ne Base zu bauen :pfeil:


    Ich selber bin M/15 und suche ebenfalls Spieler ab. 14.


    Wär Nice falls ihr bock habt. Server stelle ich selbstverständlich zur Verfügung. Schreibt mich in meinem Gleichnamigen Skypeaccount an oder hier an. :D


    Schönen Abend noch

    Guten Tag,
    ich habe das Problem dass ich nachdem ich ca.5 Konsolenbefehle eingegeben habe ( mit der Tabulator Taste) ,ich meine Konsole nicht mehr öffnen kann ,auch wenn ich in den einstellungen die Taste ändere klappt es nicht !!! :cursing::cursing:


    Wie kann ich meine Konsole weiterhin öffnen (nach neustart klappt es auch nicht mehr)? ?(


    Danke im voraus :thumbup:


    LG.
    Tobias :D

    Moin :thumbup:


    Ich suche gerade noch bis zu 10 Mitspieler für Ark ! :thumbup:
    Der Server wird von mir gesponsert und es wird 2er bis 3er Teams geben ! :)
    Ich werde aufnehmen ...wenn ihr auch ein Kanal oder ähnliches habt , könnt ihr es selbstverständlich dort ebenfalls hochladen :thumbup:
    Ich suche Spieler ab 14 :thumbup: und ich suche keine Spieler ,die beleidigen oder ähnliches tun !! :cursing::thumbdown:
    Die Mitspieler werden zufällig in Teams gewürfelt ! :thumbup:
    Falls ihr noch ideen habt oder ihrgendwas ändern wollt schreibt mich an ! :thumbup::thumbup:
    Wenn ihr mitmachen wollt dann Schreibt mich benfalls an ! :thumbup::thumbup::thumbup:


    (Skype oder TS muss vorhanden sein)


    Skype :TheNerg
    Steam:TheNerg