Beiträge von Sonora1306

    Wow danke für die vielen vielen Tipps.
    Neu war für mich das Nahkampfschaden die Ressourcen Ausbeute scalliert.
    Und auch nochmal lieben Dank für eure Dino Tipps. So eine Übersicht ist schon sehr hilfreich für mich.

    Hallo zusammen, :)


    ich brauch eure Hilfe! Ich hab mich schon doof und dämlich gesucht ...


    1.) Bei den Dino Beschreibungen steht ja immer das diese Fähigkeiten haben und so habe ich mir einen Trike gezähmt wie überall empholen und auch mit einem Sattel ausgestatttet.
    Aber wie sammelt er nun selbstständig Beeren ? Hab keinen Schimmer was ich falsch mache ?(


    2.) Ich hab schon die eine oder andere Bauanleitung gefunden. Wie funktionieren diese? Ressourcen ins Inventar und draufklicken? z.B. einen Sattel.


    Grundsätzlicher Tipp für weiteren Verlauf ab Lvl 30??
    Ich hab nun eine Basis aus Holz, mehrer Dilos, Paras, Schildkröte und Trike gezähmt. Könnte nun noch ein wenig Farming ausbauen. Komme nun dennoch langsam an die Grenze wo ich bessere Materialien wie Metal in höheren Mengen , Citin, etc benötige um bessere Rüstungen/Waffen zu bauen. Ich bin im W1 angesiedelt und um mich herum sind noch ziemlich viele furchteinflößende Gefährten die mich nicht weit kommen lassen wollen beim erkunden. Und von Raptoren die ich zähmen könnte keine Spur.
    Habt ihr ein Vorschlag worauf ich meine Entwicklung konzentrieren sollte? Leveln? Stein-Basis? Erkunden? :hmm: