Beiträge von myevolution

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link : Hier


    Kleine Beschreibung :


    Das stimmt, wenn man den MSpeed erhöht hat ist es relativ leicht, aber jetzt kommt der Punkt viele Anfänger skillen z.B anfangs auf Leben oder Dmg, das heißt rennen ist da keine Option, natürlich gibt es noch tricks wie den T-Rex in zwei Felsen ( bäumen ) locken wo er stecken bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Myevolution


    PS: danke für den Lob :)

    Natürlich schicke ich dir gerne den Link :)
    War leider die Tage auf ein Seminare :)


    Link findet ihr hier :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Link ohne Video einbindung !


    Mit freundlichen Grüßen


    Myevolution :)

    Hallo Liebe Überlebende,


    nach dem ich paar Privat Nachrichten bekommen habe, setzte ich mich direkt an der Umsetzung dieser Nachrichten, in diesem Video geht´s darum einen T-Rex im Low Level Bereich schnell zu Betäuben um ihn dann zu Zähmen.
    Hoffe euch gefällt das Video, lass ein Daumen hoch und Kritik und Lob ist gerne gesehen !


    Link zum Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Liebe Überlebende,


    ich habe heute mein erstes Tutorial online gestellt zum Thema "Was brauche ich zum Färben"
    Es ist mein erstes Youtube Video da ich eigentlich nur Streame, ich hoffe es gefällt euch und ihr Drückt ein Daumen nach oben, als nächstes kommt ein Anfänger Guide das ist derzeit am Rendern.


    Link zum Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Myevolution